Entbannungsantrag von Travisimus Scott

• Sehr geehrter Sundown,

ich möchte gerne wieder auf den SCP-Server spielen und weitere Fortschritte machen und würde mich riesig freuen, wenn Sie sich eventuell die Zeit nehmen sich diesen Entbannungsantrag durchzulesen. Mein Steam Name lautet Luka. Meine Vor- und Nachname im Roleplay war Travisimus Scott. Hier sind nun weiter Angaben, die Sie brauchen:

Steam ID: STEAM_0:1:189590325

Banngrund: FailRP, Job-Abuse, Support/Offlineflucht. Ausgeführt von dem Admin: "Sundown"

Bannlänge: 3 Wochen

Verwarnungen: Weiß ich leider nicht mehr

Name des Admin: [SGT] D5 558 "Sundown" | Nico

Schilderung: Ich war als Security Guard im D-Trakt tätig und war zu einigen D-Klassen relativ gemein und habe mich falsch verhalten. Eine Sache, die ein Guard eigentlich nicht tun sollte. Ebenfalls habe ich als Guard die Zelle von SCP-173 aufgemacht nur um im Endeffekt selber 173 zu werden und Leute zu töten.

Es tut mir an dieser Stelle natürlich sehr leid, was ich getan habe und diese Aktion ist das erste und letzte Mal gewesen. So etwas werde ich nie wieder tun. Ich würde mich wirklich darüber freuen, wieder auf den Server wieder Spielen zu können, da dieser Server meiner Meinung nach der beste Server von allen ist und es eine Menge Spaß macht auf diesen zu Spielen. Entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden. Ich habe im Nachhinein dies auch bereut, da ich leider auch anderen Leuten auf dem Server den Spaß ein wenig geraubt habe. Ich hoffe, man kann mir verzeihen und eine Chance geben. Sollte dies nicht so sein, muss ich dies Verkraften, das ich ja eigentlich selber Schuld bin. Nichtsdestotrotz würde ich mich riesig über eine Rückmeldung freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Luka

3 Mal editiert, zuletzt von lukajelly () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Travisimus Scott“ geändert.
  • Guten Tag,

zuerst einmal gut, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Entbannungsantrag zu schreiben.

Wir hatten ja auch schon ein Gespräch im TS diesbezüglich.

Man merkt dir klar an, dass du deine Tat bereust. und dir auch Mühe bei dem Antrag gegeben hast.

In meinen Augen hat jeder eine zweite Chance verdient, und deshalb werde ich diesen Entbannungsantrag auch gerne annehmen.

Unterlasse so ein Verhalten in Zukunft bitte und sorge dafür, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

~Bumbo

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.