Scrambler-Brille hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages

Dieser Vorschlag Bezieht sich auf das Thema Neuerung/Einführung

2. Beschreibung

Erstmal vorab die Idee ist nicht von mir sondern von einem Video über SCP-096.

Der Scrambler ist eine Brille im die etwas wie ein Nachtsicht Gerät aussieht aber keins ist, sondern es ist ein Gerät das Frühzeitig mittels einer KI das Gesicht von SCP-096 Erkennt und somit auch zensiert. Dieses System Funktioniert mit Insgesamt 6-8 Kameras Funktioniert von denen die beiden Äußersten das Frühwarnsystem bilden heißt die beiden Kameras Erkennen das Gesicht von 096 und zensieren es.

3. Begründung

Es gibt Vorteile und auch Nachteile: Vorteile sind z.B. Das man mehr effektive gegen Maßnahmen gegen SCP-096 hätte. Der Scrambler würde auch das Testen sicherer oder recontaimen Leichter machen. Aber ein Nachteil könnte sein da ja Höchst wahrscheinlich CT´s, MTF´s und die E-11 dann die Scrambler haben, könnte es für SCP-096 etwas schwerer Werden auszubrechen.

4. Inhalte

Hier Wäre noch eine Kleine Erklärung zum Scrambler

|

\/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich Hoffe es hat euch meine Idee Gefallen und ich hoffe ihr Könnt/werdet sie umsetzen :smile:

• Du hast vergessen zu Erwähnen dass in diesem Test die Brillen garnicht funktioniert haben weil es auch reicht 096 eine Nanosekunde anzuschauen, zudem finde ich es eigentlich eine schlechte Idee weil diese Brille einfach nicht mehr als unfair gegenüber 096 wäre und ihm einen unbekämpfbaren Nachteil gibt. Ich finde es gerade eigentlich ziemlich gut so wie es gerade ist

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Vorschlang-Der Scrambler“ zu „Scrambler-Brille hinzufügen“ geändert.
  • Wäre für SCP-096 eigentlich ziemlich unfair, zumal seine Breaches meist eh ziemlich kurz sind.

Wäre aber interessant wenn es genau eine Scramble Brille geben würde die man wie 268 aufsetzen könnte und nur eine gewisse Zeit lang funktioniert, sodass man die dann effektiv bei Tests verwenden könnte.

Man bräuchte halt noch ein gutes Model und Code dafür.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.