Änderung der RDM-Regel

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich möchte Vorschlagen das bei dem Punkt 1. RDM (Random Deathmatch) 1a – Definition hinzugefügt wird das, dass Tasern sowie Fesseln von Leuten als Grund für eine Tötung reicht.

3. Begründung:

Ich finde das wenn ein Polizist mich oder meine Kollegen tasert das mehr als Grund genug sein sollte um denn Polizisten zu töten, da mein Kollege dadurch geschadet wird. Derzeit ist dies aber nicht erlaubt und es muss erst ein Inhaftierungsstick anscheinend draußen sein oder gesagt werden das er Inhaftiert wird was ich nicht ganz verstehe. Denn Kollegen der Person wird dadurch die Chance genommen zu helfen da falls sie denn Polizisten dafür erschießen das RDM ist.

4. Inhalte:

Inhalte schon vorhanden

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Regeländerung / RDM“ zu „Änderung der RDM-Regel“ geändert.
  • Ich finde das wenn ein Polizist mich oder meine Kollegen tasert das mehr als Grund genug sein sollte um denn Polizisten zu töten, da mein Kollege dadurch geschadet wird. Derzeit ist dies aber nicht erlaubt und es muss erst ein Inhaftierungsstick anscheinend draußen sein oder gesagt werden das er Inhaftiert wird was ich nicht ganz verstehe. Denn Kollegen der Person wird dadurch die Chance genommen zu helfen da falls sie denn Polizisten dafür erschießen das RDM ist.

Es würde sehr unfair sein, wenn ein Cop alleine was machen will gegen mehrere Rebellen, wie in dem Fall heute, wo du den warn bekommen hast. Man hat halt keine Chance etwas zu machen. Die jetzige Regel bietet halt mehr Spielraum für den Polizisten.

• Bin dagegen, weil das alleinige Fixieren einer Person nichts schlimmes ist.

Man kann als Cop eine Person, fixieren, damit diese nicht weg rennt, aber man muss diese nicht inhaftieren.

Außerdem wäre es mehr als unvorteilhaft, wenn zb Du als Gangster, auf der anderen Straßenseite stehst und siehst, wie ein Cop einen anderen Gangster (warum auch immer) tasert und du knallst den Cop weg, obwohl der Gangster vielleicht einfach Stuck war oder der Cop eigentlich gar nichts böses wollte.

• Und auch unabhängig davon was Umut und Rayen bereits sagten, haben die Polizisten schon genügend Nachteile innerhalb ihres Berufes und das zu implementieren würde den Polizisten nur noch mehr Einschränkungen geben, bzw. Situationen wo sie genauer gucken müssen, was sie denn jetzt machen, weil sie sonst wie bei Rayen's Beispiel direkt erschossen werden könnten.

• Wäre eine zu große Einschränkung für die Polizisten. Die Resonanz ist da auch einstimmig, daher erstmal nicht.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.