Entbannungsantrag von Franz Homer

• 1.Franz Homer

2. STEAM_0:0:527723656

3. Ich wurde gebannt weil ich als korrupter Shdler statt 20min 6 min im Beruf war.Ich wurde wegen 5 Verwarnungen vom Verwarnungssystem gebannt.

4. Ich wurde für 2 Tage gebannt. Mein Bann dauert noch 1 Tag 2 Stunden und 31 min.

5. Ich habe derweil 5 aktive Verwarnungen . Ich habe die Zahl meiner inaktiven vergessen.

6. Ich kann nicht mehr nachschauen da der Server voll ist aber ich glaube er hieß Marius Rabe.

7. Ich war ein korrupter shdler und war 6 min im Beruf danach habe ich Beruf gewechselt, ob wohl ich 20 min im Beruf seien sollte.

8. Es tut mir leid das ich die 14 min nicht im Beruf war. Ich habe die Korruptionsregeln öfters durchgelesen das ich keinen Fehler mache habe aber diese Regel überlesen.

Ihr könnt mich entbannen weil es mir leid tut und ich nächstes Mal Regeln genauer durchlesen werde.

Ich hoffe das ihr mich entbannt. ( Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannt da ich nur Freitag Samstag und Sonntag spiele und unter der Woche nicht kann)

Mfg Franz Homer

• Hi,

Da der Bann sowieso nur noch einen Tag geht werde ich dich entbannen.

Beim nächsten Mal bitte ich dich jedoch dir beim Entbannungsantrag mehr Mühe zu geben und ihn lesbarer zu machen, insbesondere da dies jetzt dein zweiter Entbannungsantrag ist.

Denk daran dass deine Korruption vorbei ist.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.