Bewerbung zum Capo der Scaletta von Benedikt G. Scaletta
1. Kontakt:
Steam: benonaido
Discord: B_Kiesel#6965
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Name: | 925 Benedikt Ganzel | Benedikt G. Scaletta | 6098 Benedikt Rheiner |
| Rang: | Private First Class 3/13 | Sgarrista 4/8 | Battalion Commander 6/13 |
| Fraktion: | Police Department | Scaletta | Fire Department |
4. Ziele:
Ich möchte regelmäßig Geiselnahmen und Bankräube machen. Mir ist aufgefallen, dass derzeit nicht so oft Aktionen gestartet werden und dies geändert werden sollte, dass wir wenn wir genug Leute sind jeden Tag mindestens eine Aktion durchführen.
Ich möchte schauen, dass die Novizio bis Sgarrista aktiv ihre Aufgaben erfüllen und dies nicht vernachlässigt werden.
Ich möchte die Führungsebene in der Trelloarbeit unterstützen, da mir aufgefallen ist, da die Aufgaben einzelner Familien-Mitglieder nicht aktualisiert werden oder generell kleine Fehler im Trello sind. Dies möchte ich versuche zu vermeiden, indem ich der Führungsebene in der Trelloarbeit helfe und viel von der Trelloarbeit übernehme.
5. RP-Geschichte:
Ich bin in dem Dorf Baunei in Italien aufgewachsen. Mein Vater war Besitzer von einem Weingut, dieser starb aber leider sehr früh, deswegen ich dieses Weingut sehr schnell übernehmen musste und auch seinen Platz in der Familie der Scaletta einnehmen musste. Am Anfang war es für mich schwierig, dass Amt von meinem Vater in der Scaletta Familie zu übernehmen, aber da mein Vater mich immer aus den Anliegen der Scaletta Familie rausgehalten hat, hatte ich keine Ahnung, wie was abläuft und wie man in bestimmten Situationen handeln soll. deswegen wusste ich auch nicht so ganz für was die Scaletta Familie steht. Um mir zu zeigen für was die Scaletta Familie steht, wurde ich nach New Exton geschickt, um mir dort die Scaletta Familie anzuschauen und mich mit der Scaletta Familie vertraut zu machen. In New Exton angekommen, war der Start sehr leicht, aber man darf sich nie zu früh freuen, weil da schon das erste Problem kam. Es hatten wenige Scaletta vor den Godfather zu stürzen, aber ich konnte den Godfather warnen und ihn vor einem Sturz schützen. Und jetzt stehe ich hier und bewerbe mich zum Capo und hoffe, dass ich all meine Ziele die ich durchsetzen will, durchsetzen werde und kann.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Das kommt voll und ganz auf den Tag an, aber in der Regel bin ich ca. 4-5 Stunden mindestens auf dem Server.
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich bei denen die meine Bewerbung komplett bis zum Schluss durchgelesen haben. Ich würde mich über Feedback, egal ob Positiv oder Negativ ist freuen. Falls auch irgendwas nicht klar ist und Fragen sind gerne fragen. :)