Entbannungsantrag von Rudolf Schwarz

• 1.Steam-Name

[MG] Knix

2.Roleplay Name

Rudolf Schwarz

3.Steam-ID

STEAM_0:0:558344322

4.Wie lange bin ich gebannt

3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen

1 Aktive und 12 Inaktive

6.Ausführender Admin

David Wood / Tanjiro

7.Was habe ich gemacht

Ich war in der Mall und habe meinen Revolver aus dem Lager, das hat das PD gesehen und wollte mich tasern. Als sie mich festgenommen haben und mich in die U-Haft gebracht haben haben sie mich aufgefordert mich an die Wand zu drehen und den Revolver hinzulegen. Dies habe ich dann nicht gemacht und habe den Revolver mit "/invholster" in mein Inventar gepackt und habe den Server verlassen.

8.Warum möchte ich entbannt werden.

Da mir nicht bewusst war das ich das RP von anderen zerstöre habe ich ohne zu zögern den Server verlassen habe.

Der Grund dafür war das ich nicht den Revolver verlieren möchte, und deshalb diesen Regelverstoß begangen habe.

• Knix

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Knix“ zu „Entbannungsantrag von Rudolf Schwarz“ geändert.
  • Hallo Knix,

Da mir nicht bewusst war das ich das RP von anderen zerstöre habe ich ohne zu zögern den Server verlassen habe.

ich würde gerne wissen wie du dir nicht bewusst sein konntest, dass du dadurch das RP von anderen zerstörst. Dies ist ja offensichtlich.

Außerdem zeigst du keine Reue und Entschuldigst dich nicht mal.

Ich würde dir empfehlen die Regeln nochmal durchzulesen und dir raten, wenn du wieder entbannt bist, vor dem Handeln an die Regeln zu denken.

Außerdem hast du direkt nach deinem Bann diesen Entbannungsantrag geschrieben was etwas unangebracht ist.

Daher ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.