1. Kontakt:
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558645289
3. Ingame-Daten:
| Christiano G. Scaletta | 307 A. Tim Weingärtner | 5289 Moritz Rheiner |
| 2/8 Associado | 5/14 Sergeant | 2/13 |
4. Ziele:
Ich habe in der letzten Zeit bemerkt das wegen dem Dokument zurzeit man nicht oft Eingetragen wird. Dies würde ich übernehmen.
Die Fraktion unternimmt in letzter Zeit nach meiner Sicht sehr wenig das heißt ich würde mich bemühen mehr Geiselnahmen Bankraub oder Farmtage ( Meth Bierbrauen) zu unternehmen einfach um den zusammenhalt zu stärken.
Härter Durchgreifen da ich finde das zurzeit die FE zu viel durchgehen lässt .Es gibt Leute die unseren Ruf komplett zerstören indem sie nicht dizipliniert sind und somit ein Fehlverhalten an den Tag legen was härter mit Sanktionen bestraft werden soll.
Natürlich möchte ich die FE entlassten und somit Beschwerden oder anliegen anhören so Agieren sei es von einer anderen Fraktion die sich beschweren wollen oder von einem neuem Mitglied das fragen hat oder allgemein Mitglieder die Anliegen oder ähnliches haben.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Diese Zeitangaben können abweichen d.h./CA.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-21:30 | 15-21:30 | 15-21:30 | 15-21:30 | 15-21:30 | 12-24 | 12-21:30 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Es wäre schön wenn man diese Bewerbung beurteilt. Es gibt Natürlich Leute die Dissliken was kein Problem darstellt jedoch wäre es schön wenn man ein Feedback (eine kleine Meinung abgibt was ich besser machen kann) und nicht nur Stumm dissliket