Entbannungsantrag von Rio Itou

• Steam-Name

Klick

Roleplay Name

YakuzaPDMD
    Rio Itou
    975 Max Well Jr.
    0123 Marcel Mueller
    KomonPrivateRettungssanitäter

Steam-ID

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung

Ban

Wie lange bin ich gebannt

5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

0 AKtive

22 Inaktive

Ausführender Admin

Fabian Porter | tipp121

Was habe ich gemacht

Ich bin mit einem Soundpad 3-4 mal am PD Einsatz vorbeigefahren und habe diese Gabaitet später wollten diese mich dann Festnehmen wollten bin ich im Auto auf den 4ten Platz gegangen sodass sie micht nicht rausziehen konnten währendesse bin ich AFK gegangen.

Warum möchte ich entbannt werden

Da ich schon lange auf diesem PRP server spiele und ich meine Tat sehr bereue. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Ich habe mir das Regelwerk nochmal gelsen und denke ich kenne diese nun gut.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von FlexIt“ zu „Entbannungsantrag von Rio Itou“ geändert.
  • Grüß dich,

dein letzter Entbannungsantrag (Siehe: RE: Entbannungsantrag von Rio Itou) wurde erst gestern Nachmittag, mit ausführlicher Begründung, abgelehnt.

Das Teammitglied, welches den Ban ausgeführt hat, hat ebenfalls bereits angekündigt, das er deinen Ban weder auflösen noch verkürzen wird.

Entsprechend ist auch dieser Entbannungsantrag geschlossen und entsprechend wieder abgelehnt.

Sollte Tipp121 aus irgendwelchen Gründen doch seine Meinung geändert haben soll, kann man dies gern für die weitere Bearbeitung wieder öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.