Beschwerde gegen Jesse Pinkman

• 1. TS³-Nickname

@Jesse Pinkman 

2. Verstoß:

Ich bin in die TS Laber ecke gegangen und sagte hallo woraufhin er direkt meinte, ob ich denn Stress will und hat mich Beleidigt Ich fragte, warum er in seinen modern Gaming Profil Stehen hatteKurze Erklärung zu dem Regen (liest es Rückwärts). Er sagte Ja das bin ich der den ,, Islam hasst" und fragte ob ich ihn denn immer deswegen im Forum Reporte. Ich meinte nein aber ich wüsste wer es ist, er wollte wissen, wer es ist und ich sagte, wahrscheinlich sage ich dir das oder? Ein anderer User sagte Ok Aaabturn wir zocken gerade ich sagte ok ich gehe. Ich sagte ob er damit mal aufhören könnte. Ich sagte, ich finde das nicht lustig, Ich schwöre ich finde es nicht lustig er meinte ja ich meine es ja auch sehr Ernst.

3. Deine Verstöße:

Ich bin mir keinerlei Verstöße bewusst.

4. Datum:

Dies ist am 13.02.22 geschehen

5. Andere Verstöße:

Es gibt keine anderen Verstöße

6. Betreffende Personen:

Ich, @Jesse Pinkman, Kermit

7. Beweise:

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Jesse Pinkman“ zu „Beschwerde gegen Jesse Pinkman“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Grüsse,

ich als Teamspeak-Verwaltung habe mich dem Ganzen angenommen, mir beide Seiten entsprechend zuerst einzeln und dann in einem klärenden Gespräch angehört und bin zu folgendem Entschluss gekommen, mit denen beide Parteien entsprechend kein Problem haben.

Zum Kontext für die Partei von Jesse erst einmal:
    Jesse wird seit einigen Wochen "geplagt" von einer Gruppe von Usern, welche versuchen ihn aktiv zu schikanieren, ihn zu provozieren und so Aufnahmen anzufertigen die ihn in einem entsprechend schlechten Licht dastehen lassen.

Dass der User nicht zu dieser Gruppe gehört wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht, was jedoch nicht heissen soll, dass so etwas in Ordnung geht.

Es sollte jedem bewusst sein, dass es Regeln auf unserem Teamspeak gibt und diese Regeln einzuhalten sind.
    Egal wo man sich befindet und auch mit wem man sich dort befindet.

Das Ganze kann man so oder so anschauen, jedoch sind wir nach unserem 30 Minütigen Gespräch zu dem Entschluss gekommen, dass es von beiden Parteien unangebracht war, wie sie sich verhalten haben und wie das Ganze abgelaufen ist.

Die Community steht da dahinter, was richtig und was nicht richtig sein soll, jedoch sage ich es euch ganz offen, wie der gute syntek in seinem jetzt leider gelöschten Beitrag auch gesagt hat, es interessiert mich nicht wirklich ob das Ganze geliked, gedisliked, diskutiert oder nicht wird.

Ich bin da schlussendlich der, der das Regelwerk wirkt und nach unserem Gespräch, wo entsprechende Entschuldigungen akzeptiert wurden und sich ausgiebig ausgesprochen wurde, bin ich der Meinung, dass es unsinnig wäre hier eine Strafe zu verteilen.

Jesse hat von mir die klare Anweisung bekommen, sowas nicht zu machen und wenn dann unter seinem eigenen Freundeskreis in einem privaten Channel, wo klar ist, dass man damit klarkommt und keinen Orkan herbeiruft.

Aabturn hat entsprechende Entschuldigung angenommen und die Sicht des Gegenübers "verstanden" weswegen ich diese Beschwerde hiermit ohne Strafe akzeptiere.

• Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.