Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Izuku Soldyk

• 1. Roleplay name:

FraktionRangNameAktivität
    Wissenschaftler[4/14] Prospetive Researcher
    Izuku Soldyk
    Aktiv
    Sicherheitsdienst[3/15] Security Guard
    Izuku SoldykAktiv

2.SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:442020921

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv auf dem Server, ich habe aber am 10.01.2021 angefangen zuspielen bis zu dem 17.11.2021 gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:00 Uhr
    16:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr14:00-02:00 Uhr14:00-04:00 Uhr15:00-23:00 Uhr

(Die oben geannanten zeiten können sich immer verendern)

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/26vm2xg

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?:

Ich möchte ein teil der Ethikkommission sein da mich das Aufgaben gebiet der Ethikkommission interessiert, außerdem interessiere

ich mich für diesen job schon lange. Außerdem kenne ich die Lore der Ethikkommission und sie interresiert mich. Ich möchte auch

die Wissenschaftler unterstützen indem ich innen bei Tests helfe oder bei Fragen wie z.B. " Darf ich 6 D-Klassen für einen Test mit dem SCP-??? machen).

Nachdem möchte ich auch noch das Verhalten des Foundation personals ändern z.B. "ein techniker meint ein SCP mit dem Hammer zu schlagen"

dem nach möchte ich diese personen dafür zurechenschaft ziehen und ihn demnach bestarfen (Dekradierung)

6. Warum solltet ihr mich annehemen?:

Man Sollte mich bei der Ethikkommission nehmen da ich viel Rp erfahrung und auch schon viel mit der Ethikkommission zutuhen hatte

(natürlich nur im Guten oder bei testanfragen). Zu mir kann ich sagen das ich eine Ruhige und Kritikfähige person bin, außerdem bin ich in

lage Gutes RP zu führen und dieses auch auszuspielen. Ich kann auch in Stress/Emotiolanensituantionen ruhe bewaren und

die richtige entscheidung treffen und ich bin auch eine Respektvolle person die jedes FD personal mit dem nötigem Respekt behandelt.

7. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Nein ich bin seit dem 07.08.2021 Verwarnungsfrei.

7b. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein ich habe noch nie einen bann bekommen!

8. RP-Story:

=//=

9. Meine Wunschnummer bei als Ethikkommissar?:

Meine Wunschnummer wäre die E-00 aber mir ist es eigentlich egal was ich für eine nummer bekomme

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich Kritik in form eines Kommentares bekomme da es mich interessiert was

ich Verbessern kann Danke!

• ItsDissrxpt

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Izuku Soldyk“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Izuku Soldyk“ geändert.
  • Nichts für ungut, aber es macht in meinen Augen kein Sinn sich für 2 Fraktionen zu bewerben welche sich auf viel RP beziehen. Mag sein das du beide magst jedoch macht es kein guten Eindruck (was bei mir ebenso war) wenn du dich jeweilig nach freierstelle bewirbst und hoffst das du diesen Posten einnehmen kannst, das Fazit ist dann immer noch das du nicht so viel von der Ethik Seite kennst (Ingame gewertet). Mein Tipp an dich, bitte bleib bei einem dann sind die wahrscheinlichkeiten auch größer das du mindestens. auf ein Gespräch eingeladen wird und darauf folgend angenommen wirst.

• Ich begründe auch mal meine Dislike,

du hast auf mich bisher immer, vor allem im D-Trakt wenn ich z.T. SHD gespielt habe einen sehr trolligen und unvernünftigen Eindruck gemacht und so ein Verhalten kann ich mir nicht wirklich in der Ethikkommission vorstellen.

Wo ich dir aber tatsächlich etwas beistehen muss ist die Bewerbung auf Ethik und Ziffer, ich hab es noch nie verstanden warum Leute immer so ein Tamm Tamm machen, wenn man sich auf verschiedene Fraktionen in kürzester Zeit bewirbt, man möchte die halt einfach gerne ausprobieren und spielen und wirklich schwer ist das auch nicht. Ihr tut oft so als würde man da sein Leben auf eine Fraktion schwören und wenn man in eine andere möchte, weil es bei XY nicht geklappt hat ist das gleich ein Eklat.

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.