1Roleplay Name: jan motche
3:wie alt bin ich:ich bin 12
4:Für welchen job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als O5
5:Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich bin seit 2022 anfang wie der aktief wegen broblrmen konnte ich nicht auf den server ![]()
5b:Wann spiele ich in der Woche: ich spiele jeden tag zwichen 16.00 und 14:00 uhr auf den server
6:Gesamte spielzeit : 00w 03d 09h
7: warum möchte ich dem O5 beitreten: Ich möchte erfahren wie man verantwortung übernimt und sehen wie es als einer der horanigen so ist daher da ich sehr unbeholfen bin entcheidungen zu über nehmen dachte ich das der job sehr gut ist das zu lernen natürlich werde ich wnn ich angenomen werde erst mahl erfahrungen sahmeln ald sd
8:Warum sollten wir dich annehmen : Daher das ich schon in gewissen RP Servern eine sehr hohe rang hatte und ein anführer war habe ich einen plan wie ich die scp stiftung zu sahmen haltten kann ist das der grund
9.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: weil ich mit 131 in den D trackt bin und das ich mich erinert habe als d classe an einen test bei 049 +Impfung ich glaube das ich 2 acktiefe habr
9b.wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nicht gebahnt
10.RP STORY://
11.Habe ich bereits erfahrungen als Site Director gesammelt: nein leider nicht
12.was ist der unterschied zeischen SD und O5?: der unterschied als O5 ist das man einer der hösten ränge hat und der SD unter dem O5 nur eine einrichtung erhalten
13.Meine Wunschnummer im O5: also ich hätte gern die nummer 1 wenn es geht
14.Schluss wort: hoffe das ixh alles aufgeschriben habe und das ich das richtig gemacht habe ich wünche euch noch einen schönen tag ![]()