Bewerbung zum Moderator von K9 Zeus

• 1. Steam-Name: K9 Zeus

1b. Roleplay-Name: K9 Zeus

1c. Realer Name: Johann

2. Steam-ID: STEAM_0:1:634178780

3. Wie alt bin ich: 24

4. Für welche Position bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 1810 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 29.12.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. 01w 06d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr glücklich auf dem Server spielen zu können. Die Supporter sind freundlich und auch neue Spieler können hier Spaß haben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich würde mich freuen wenn ich ein Teil des Teams sein darf da ich denke ich könnte mithelfen den Server nach vorne zu bingen und auch den Spielern Spaß und Freude auf dem Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich würde mich freuen zum Team zu gehören da ich denke das ich auch dem Team auch spät nachts auf dem Server unterstützen kann da ich oft in den frühen Mogenstunden auch noch auf dem Server bin und selbst da sehr oft Fälle von Fail-RP sehe und diese gerne minimieren möchte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich bei einer Annahme freuen. Ich denke ich könnte dem Team helfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Jovan97 ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von K9 Zeus“ geändert.
  • Hallo,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.