1.Kontakt
Sie können mich auf Steam ([MG] Itsdissrxpt) oder auf Discord (ItsDissrxpt#6434) erreichen.
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:442020921
3.Alter:
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
4. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name | Spielzeit |
| Wissenschaftler | [4/14] Prospective Researcher | Izuku Soldyk | 00W 01D 0H |
| Site Director | N/A | Izuku Soldyk | 00W 01D 14H |
| Kampfroboter Einheit | N/A | Kr brown | 00W 02D 05H |
(Der Letze punkt ist inspiriert durch Lewin Wald )
5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021
Angefangen auf dem server zu spielen und bis zum 17.11.2021 gespielt.
6. Gesamte Spielzeit
7.Warum möchte ich ein Mitglid der Alpha-1 werden:
Ich habe schon länger die Interesse der Alpha-1 beizutreten da ich nicht nur als Kr dem SD als Personenschutz dienen möchte sondern auch als eigenständige person die "selber denken"
kann dem Hohe Management RP zubieten und diese zu beschüten, außerdem ist es was neues als immer nur Kr oder SHD/MTF/CT zuspielen. Natürlich kann man immer was neues machen
oder als Kr personenschutz bieten aber meinermeinung nach ist das Feeling Alpha-1 zusein einfach anders, ich meine sie sind von der Rangordnung her die Höchste macht in der Foundation nach dem 05 Rat/Ziffer-Agent/Ethikkommission es ist einfach anders und macht sehr warscheinlich viel Spaß. Es ist auch ein Neuer Weg im RP, mir macht es auch spaß etwas neues außzuprobieren.
8.Warum sollte man mich Annehmen:
Man sollte mich annehmen weil ich schon viel erfahrung im Bereich Personenschutz habe als KR oder auch in FiveM (wenn das zählt) da habe ich z.B. den "Präsidenten" beschützt als Stellvertreter der Sicherheitschefs. Außerdem kann ich gut zuhören und bin ein Kritikfähige Perso. ich bin auch eine eher ruhige person die sehr Geduldig ist und auch die Geistlichereife besitzt. Man sollte mich auch noch annehen weil ich seit anfang 2019 RP spiele weswegen ich sehr viel erfahrung habe und ich kann gut zuhören. Die Interesse n diesem Job ist außerdem genau so hoch wie Für den Ziffer-Agent oder die Ethikkommission, weswegen ich mir umso mehr mühe gebe in diesem job.
9.Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns:
9.1 Verwanrungen:
Ich habe Keine Vermerkten Verwarnugen mehr. (letze verwarnung am 07.08.2021)
9.2 Banns:
ich wurde auch noch nie Gebannt.
10. Schlussworte:
ich Bedanke mich fürs durch lesen und hoffe das mir eine chance gegeben wird. Außerdem freue ich mich immer über begründete Kritik.
Es tut mir leid wegen dem letzen tehma was ich leider löschen muste da ich noch nicht fertig war und hoffe das es
keinerlei einfluss auf die bewertung hat, Euch noch einen Schönen tag
.