Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Fynn Trichter

• Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Ethiker Bewerben!

-------

1. Roleplay Name

Ich heiße im RP Fynn Trichter

2. SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:559543874

3. Seit wann Spiele ich auf SCP:

Ich Spiele seit September 2021 auf SCP:RP by MG

3b. Wann spiele ich in der Woche?:

Ich spiele jeden Tag auf den Server.

4. Meine Spielzeit:

4w 6d 5s

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Zuerst muss gesagt werden, dass die Ethik ein sehr guter Beruf ist.

Die Arbeit interessiert mich sehr. Weswegen ich auch gerne die Ethik beitreten möchte.

Noch ein Grund wäre, warum ich der Ethik beitreten möchte ist, dass ich die Aufgaben und das bearbeiten von Beschwerden oder Test's sehr interessant finde.

6. Warum solltet ihr MICH annehmen?:

Der erste Grund ist das ich ein Sehr Ruhiger und Kompetenter Mensch bin. Zudem bin ich ein Mensch der nicht überall streit anfängt. Ich bin Persönlich auch sehr nett.

Ein weiterer Grund dafür Spricht mich Anzunehmen ist, dass ich ein Sehr Hilfsbereiter Mensch bin. Dass heißt das ich gerne anderen Helfe und das ich auch gerne den WS bei den Test's unterstütze.

Noch ein Grund wäre dass auf mich sehr verlass ist. Das bedeutet das ich meine Arbeit mache und das ich Stets anderen helfe.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja diese sind hier zu sehen: https://fynn.ist-cool.gq/y3d6k3oz | https://fynn.ist-cool.gq/iahiup4s

7b. Wurde ich einmal gebannt?:

Ja ich wurde einmal von Fox gebannt.

8. RP-Story

[Datei kann nicht geöffnet werden]

9. Meine Wunsch Nummer:

Daher das die E-00 belegt ist nehme ich die E-07 da diese Frei ist.

10. Schlussworte

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich bin immer für Kritik offen und freue mich auf Antworten!

MfG. Fynn Trichter

• Sehr geehrter Herr Tricher,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
    Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht ausreichend überzeugen konnten, da Sie uns in der Ausführung Ihrer Arbeit nicht genug herausstachen.

Selbstverständlich können Sie, sollte sich erneut die Gelegenheit bieten, ein Schreiben einzureichen, auf eine Position innerhalb der Kommission bewerben.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission!
    [E-01] "Archbishop"

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.