Bewerbung zum Moderator von Zenaku Ryuu

• Bewerbung zum Moderator von Zenaku Ryuu

Dies ist meine Bewerbung zum Moderator:

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] PRA10SHINY.

1b. Roleplay Name:

Zenaku RyuuYakuzaRang: Saito [6/9]
    577 A. Paul SchultePolice DepartmentRang: Corporal [4/14]
    RobStreunerRang: NA [NA/NA]

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet Pranav.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe den Server bereits mit 20€ unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 04.11.2021 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    21 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr17 Uhr bis 22 Uhr21 Uhr bis 22 Uhr19 Uhr bis 23:30 Uhr16 Uhr bis 23:30 Uhr16 Uhr bis 22 Uhr

Die Zeiten könnten sich variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang des Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt eine Spielzeit von 2 Wochen und 2 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann aus den Erfahrungen, die ich vom Server schon gesammelt habe sagen, dass ich den Server sehr gut finde, da er eine sehr nette Community und ein sehr gutes Serverteam hat, das einem immer direkt hilft. Außerdem finde ich die verschiedenen Fraktionen und Jobs gut gelungen, da man viel Auswahl hat. Dadurch hat man auch nie Langeweile. Das Serverteam macht seinen Job gut, da sie einem bei Problemen sehr professionell und hilfsbereit helfen. Was mir auch sehr gefällt, ist der Mapwechsel, welcher Abwechslung in das Spielerlebnis bringt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte anderen Spielern helfen, da es mir auch viel Spaß macht. Außerdem möchte dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und keiner unfair behandelt wird, sodass sie den Spielspaß verlieren. Ich möchte auch dem Serverteam die Arbeit ein bisschen abnehmen, sodass sie nicht alles machen müssen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr hilfsbereit und geduldig. Seit November bin ich auch ein sehr aktiver Spieler. Außerdem habe ich bereits ein bisschen Erfahrung in der Discord-Moderation.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits ein Moderator auf einem kleinerem Discord-Server, aber noch nicht auf einem großen Spielserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer AFK-Kicks sind mir keine bewusst.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine aktiven Verwarnungen, jedoch habe ich 5 abgelaufene Verwarnungen.

1. Trolling 20.11.2021

2. RDT 26.12.20213. Command-Abuse 04.01.2022

4. FailRP 20.01.2022

5. FailRP 29.01.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde im November für 10 Tage, wegen Supportlüge/Offlineflucht gebannt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch sehr neu auf dem Server, und habe daraus sehr viel über das Regelwerk gelernt und es tut mir immer noch sehr Leid.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesem Server als Moderator unterstützen dürfte. Daher hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich würde mich über jegliches Feedback freuen. Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. :smile:

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Moderator von Zenaku Ryuu“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zenaku Ryuu“ geändert.
  • Hallo,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server etwas bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer potenziellen erneuten Bewerbung mit gutem Gewissen zu einem Gespräch einladen können.

Darüber hinaus haben uns einige besorgniserregende Nachrichten erreicht, weshalb wir dir den Posten des Moderators leider nicht anvertrauen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.