1. Roleplay Name:
|
Sicherheitsdienst |
MTF |
Wissenschaftler |
MTF Alpha-1 |
Containment Team | Global Occult Coalition |
|
[W-CPT] Yannick Fuchs [11/15] |
[LCPL] E6 803 "Echo" [5/15] |
[ER] Prof Wolf [9/14] |
A1 803 "Hydra" |
[CG] Yannick Containment [4/14] | [DI] "Wolf" [3/14] |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv | Semi-Aktiv |
Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101014037
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich auf dem Server
Seit dem 15.11 spiele ich Täglich auf dem Server
6. Meine Gesamte Spielzeit
4w 5d 9h 3m 19s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Seitdem ich auf dem Server spiele, habe ich mich schon immer für die Ziffern interessiert, sie sind meiner Meinung nach
die Fraktion, welche das spannendste Management RP liefern. Dazu zählt das verdeckte Operieren, wobei sich ein Ziffer-Agent tarnt
Korruption aufzudecken. Des Weiteren bin ich auch ein Fan des Personenschutz wofür die Ziffer-Agenten was auch zum Aufgabengebiet einer Ziffern gehört.
8. Warum sollten wir dich annehmen
Ich bin eine sehr seriöse Person welche sein RP sehr ernst nimmt. Dahin gehend würde ich die
Rolle in einem Ruhigen aber ernsten Art und Weise spielen. Des Weiteren habe ich
schon passiv Erfahrung gesammelt als A1, wobei ich den Tag über das HM begleitet habe und beschützt habe.
Zuletzt habe ich schon etwas im Job des Site Direktors verbracht welche mir die Erfahrung des selbständigen Sanktionieren von Personal gegeben hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
[Redacted]
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind verdeckt agierende Foundation Einheit welche nach dem OIE-Protokoll handeln.
Dahin gehend kümmern sie sich speziell um die Korruptionsfälle in der Foundation und
versuchen diese aufzudecken. Ihre Identität ist streng geheim und obliegt dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1, weshalb sie
nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet werden. Des Weiteren sind sie direkt dem O5 Rat unterstellt, weshalb sie von keiner
anderen Führungspositionen befehle annehmen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 05 da diese frei geworden ist
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Feedback ^^
Ich hoffe es macht niemanden was aus das ich meine letzte Bewerbung nochmal nehme wüsste nicht was ich verändern sollte.