Beschwerde gegen Backy Grimes

• 1. Administrator:

Backy Grimes

1b. Steam-ID:

Die weiß ich leider nicht

2. Verstoß:

Ich wurde in den Support teleportiert und Bakcy hat mich genommen und meinte Hallo da bist du ja wieder ich sagte was habe ioch denn gemacht , er sagte du bekommst einen Ban Cloud. ich habe dich an der Stimme erkannt , und hat mich perma gebannt.

3. Deine Verstöße:

1x Mal Fail RP

4. Datum:

21.02.2022

5. Andere Verstöße:

Sonst hat er nix gemacht,

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

https://prnt.sc/jnML2kaA9CCd

• Du hast dir bei dieser Beschwerde nicht einmal die mühe gemacht die Vorlage einzuhalten.

Ich wusste nciht mal das ein eine gibt

• Hallo Mytrex und andere,

Der User der sich hier beschwert ist auch unter dem Namen Cloud. bekannt dieser hat mehrere C-Banns, und hat von mir schon mindestens 10 Bans bekommen, da er immer seinen Ban umgeht. Dieser Spieler wurde spectated und gebannt wegen seinem Verhalten und weil ich mir sicher bin das dies Cloud ist. Habe über Discord, Teamspeak und ingame viel Kontakt mit ihm gehabt und erkenne ihn deswegen leicht an seiner Stimme. Er hat auch einen Teamspeak Ban und wurde mehrmals im Forum gesperrt.

Mfg,

Backy.

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Baky“ zu „Beschwerde gegen Backy Grimes“ geändert.
  • Hallo,

da du ebenfalls im Forum einen Doppelaccount bist von Cloud, kann man die Beschwerde auch schließen.

Backy hat entsprechend richtig gehandelt, da du von der Community ausgeschlossen wurdest.

Bin mal so frei und lehne hier ab, bevor hier wieder sich irgendwas hochspielen tut.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.