Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Edvin Banditos

• 1. Kontakt:

[MG] ZYZZ

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590278495

3. Ingame-Daten:

Edvin BanditosBloodsShot Caller 8/12
    Jonas ShakurZivilist n/a

4. Ziele:

Aktivetät : Die Gang ist momentan sehr Inaktiv und fast Führungslos ich würde denn Gangmitgliedern Aufgaben geben um die Aktivetät zu steigern Aufgaben Beispiel: Töte 3 Crips und gibt uns ihre Bandanas oder Mache 150k in weed/Meth/Bier / Sonst möchte ich derne kleine bis große Aktionen gegen Crips oder andere Negative Fraktionen machen
    Auftreten: ich möchte das die Gang serieöser wird so das wir kein geschrei im Funk mehr haben und gutes Gang rp und kein rumtrollen usw.Kollonen Fahrten um respekt zu zeigen
    /Fahrzeug Ordnung wäre eine Gute idee ausgründen Das man zb keinen Golf fährt oder diesen Chrysler meiner meinung sind diese Auto einfach lächerlich und haben nichts mit Gangs zutun ,
    Aufnehmen: ich wäre dafür das eigentlich fast immer jemand da is für aufnahmen womit ich denn Rang auf Hustler oder Pimp senken würde

6. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag mehre Stunden

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich gerne nochmal in FE beweisen und hoffe euch gefällts schreibt einfach verbesserungs vorschläge rein

• Hallo Edvin folgendes zur Bewerbung und zu dir selbst, ich finde es wichtig das du es ansprichst das die Bloods inaktiv sind sowie die Führung der Bloods das ist uns allen nicht entgangen und stellt natürlich ein großes Problem dar für die Fraktion.

Aber erstmal ein Wort zu deiner Bewerbung, ich finde diese ist relativ kurz unabhängig von den ganzen (Rechtschreibfehler , was für mich nicht so relevant ist).
    Um mal auf paar Punkte einzugehen.

1. Das Auftreten der Bloods ist einfach schrecklich wieso weshalb warum kann ich das sagen ich war selber bei euch und habe es selbst miterlebt , das die meisten ( nicht alle ) einfach unkoordiniert sind was natürlich bei Aktionen die laufen einfach fatale Folgen haben kann / hatte. in diesem Punkt hast du soweit recht .
    2. Ich finde eine Fahrzeugordnung nicht unbedingt notwendig oder wichtig das Problem dabei ist auch einfach das viele Leute bei den Bloods einfach kein Geld haben und sich daher auch nur "billige Autos leisten können ".
    3. Aufnehmen ja das ist natürlich wichtig allerdings auch ein Problem. Ich verstehe das man natürlich jeden die Möglichkeit geben möchte einer Gang oder z.B Mafia beizutreten dennoch sollte man acht geben wenn man sich ins Boot holt. Meiner Meinung nach wäre es gut ja das wenn jemand da ist der z.B jeden Tag aufnehmen kann da stimme ich dir soweit zu. Ich möchte dennoch erwähnen es sollte auch drauf Wert gelegt werden was man für Leute reinholt das hat mir persönlich hier gefehlt.

Nun zu dir , da ich selber bei den Bloods war und auch weiß wie du bist denke ich nach wie vor das du das Zeug dafür nicht hast das ist nicht böse gemeint
    ich möchte dir auch erklären wieso.
    1. Du besitzt keine Führungsqualität das hat man bei gewissen Situationen Ingame gesehen
    2. Ich finde du warst in den meisten Sachen einfach überfordert und wusstet nicht wie du reagieren solltest, das ist an sich ja nichts schlimmes das macht dich ja nicht zum schlechten Menschen oder so, allerdings zeigt es das du aktuell noch nicht bereit bist so einen Posten zu meistern und das dir noch viel Erfahrung fehlt.

Daher spreche ich mich aktuell #dagegen aus

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.