1. Steam-Name:
Der_Milch_Bubi
1b. Roleplay Name:
Max Musstermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:514900622
3. Grund der Verbannung:
Verwarnugslimit ereicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Tag 21 Stunden 51 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 aktive und 5 inaktive dies weis ich aber jetzt auch nicht zu 100%
6. Ausführender Admin:
@A1 036 "Belial" | @Dennis Mayar
7. Was habe ich gemacht:
Also ich war als Putz bei einer Ehtik dann lag dort 1048 auf dem Boden ich habe ihn auf gehoben und mir wurde gesagt ich soll ihn liegen lassen Dies habe ich nicht gemacht und Bin so zu sagen ein stück weg gegangen Dann kam einmal der Alpah 1 Glaube ich war das und sagte ich soll ihn fallen lassen oder ich werde GeTazer Dies habe ich dann nicht gemacht und so wurde ich GeTazert dann nach einer zeit wurde ich Ihn denn Support gezogen und es wurde mir gesagt dies Ist FearRP so wurde mir dann eine Verwarnug Gegeben und so wurde ich Gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also es tut mir Leid das Ich nicht Gehört habe ich würde mich freuen wenn man mir eine Chance Gibt da es Mega spaß macht auf dem Server zu spielen Ich sehe Es auch ein Das ich ein Fehler Gemacht habe ich werde mir auch jetzt wo ich noch Gebannt bin und ihn Zukunft öfters Die Regeln Durchlesen Es tut mir auch Leid das ich manchen Leuten Vieleicht denn spiel Spaß weg genommen habe Ich würde mich Über eine Nachricht Freuen Schönen Tag/Schönen Abend Euch Noch Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi