- 1. Roleplay Name:
Name Fraktion [PFC] E6 311 "Gotti" Mobile Task Force Dean Gotti D-Klasse 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553468791
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Für der platz der Global Occult Coalition White Suite.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit 3.2.2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte danach eine längere Pause und bin seit Oktober wieder aktiv am spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 01d 09h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Nach über 1 Woche und 6 tage Spielzeit wollt ich ein neuen Schritt machen und Der GOC beitreten.
Innerhalb meiner Spielzeit habe ich viel gelernt und auch ein paar Situationen mit der GOC/GOI/FBI erlebt.
Ich bewundere die GOC schon seit einer längeren zeit und hatte mich auch schonmal beworben ich hoffe diesmal wird es etwas.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum sollte ihr mich nehmen?
Ich finde ihr solltet mich nehmen da ich sehr Viel RP Erfahrung Besitzet und somit das RP der GOC ein bisschen verbessern könnte.
Ich außerdem relativ gut was Schießen angeht aber das ist nicht wirklich relevant nur in manchen Situationen.
Wie Viel RP Erfahrung würde ich mit bringen?
also ich Spiele RP schon Ziemlich lange Sei es in FiveM oder Garrys Mod das heißt ich habe schon die ein oder anderen Situationen hinter mir.
Ich hatte allerdings noch keine Möglichkeit meine Ganze RP kraft zu benutzen allerdings in der GOC wäre es Möglich.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe vor ca 1 woche einen FailRP Warn bekommen aber der ist auch wieder Inaktiv.
Habe ich Banns?
Ja habe ich aber Dies ist auch schon sehr lange her das war ein 939 bann dort habe ich in andere Ecken gebissen usw.
Dieser Bann ging 2 Wochen lang inklusive eine 2 Wöchentliche RP Sanktion.
10. RP-Story:
Es Tut mir leid aber es ist keine RP Story Vorhanden.
11. Schlussworte:
Danke für Eure Zeit die ihr für mich opfert
und für eure Aufmerksamkeit Vielleicht sehen wir uns ja in einem Gespräch oder Sogar in der GOC.
LG: Dean Gotti / SPOKIII
Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Dean Gotti
-
- Zurückgezogen
- Dean.
- Geschlossen
-
-
Liv.
Hat das Thema geschlossen. -
Liv.
Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Intrace
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.