Entbannungsantrag von Simon Winter

• 1. Steam-Name:

Cilly

1b. Roleplay Name:

Simon Winter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:563790113

3. Grund der Verbannung

MassenRDM | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive

14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Agent Silent / Zifferagent | Pentatron

7. Was habe ich gemacht?

Ich war als SCP-999 unterwegs, ich wollte wie jeder andere Spaß haben und dachte mir : ,,Hmm... Warum nicht einfach mal SCP-066 Triggern, da wird ja nichts dran sein, das machen ja viele! ,,Als es so weit war Triggerte ich SCP-066 und wurde verwarnt von SCP-066 und ich machte weiter.... Das ganze streckte es bis zum Breach / Lauter Musik kam welche dann vielen Leuten schaden machte.

Dabei mit der gesamten Situation war mir nicht klar, das es ein Regelverstoß sei SCP-066 zu Triggern.

8: Warum sollte ich Entbannt werden?

Hey!

Wie ich schon im Vorwort erwähnte ist es nicht mein erster Entbannungsantrag, was mir auch bewusst ist. Mit meinen bereits 7 erstellten Entbannungsanträgen habe ich jetzt begriffen, dass ich langsam die Grenzen erreiche und es so nicht weiter gehen kann. Diesen Entbannungsantrag schreibe ich aus eigener Hand und habe hier sehr viel Arbeit reingesteckt, deshalb bitte ich diesen Entbannungsantrag ernst zu nehmen und nicht solche Kritik wie der letzte Entbannungsantrag, siehe :

Entbannunsantrag von Simon Winter

Wieso ich diesen Entbannungsantrag schreibe, erkläre ich jetzt. Ich spiele jetzt seit fast 2 Monaten auf dem Server SCP-RP von Moderngaming. Fast täglich spiele ich hier als KR bis zu SCP´s macht mir immer sehr Spaß hier zu spielen, auch wenn ich so manch Regeln gebrochen habe. Trotz all den vielen Banns war ich immer am Server interessiert und schreibe deshalb so viele Entbannungsanträge, da ich gerne auf dem Server bin und ich nicht absichtlich Regeln breche um der Community zu schaden. Das ich schon vorgestern einen Entbannungsantrag geschrieben habe, ist mir bewusst dennoch will ich hier einen richtigen und mühsamen Antrag einreichen.

Ich bin einfach blöd und leide unter meinen Fehlern. Als ich vor ein paar Tagen für 2 Tage gebannt wurde, spielten meine Freunde noch ganz Friedlich auf dem Server... Sie spielten und ich war völlig alleine weil sie meinten das sie jetzt nur SCP-RP spielen. Natürlich rechtfertige ich mit den oben genannten Gründen keines Wegs, das was ich tat doch ich hoffe sehr das ich noch eine aller letzte Chance kriege... Ich habe mich wirklich wie ein unreifes kleines Kind verhalten und sowas sollte nicht passieren... Zu dem Triggern möchte ich auch noch einmal etwas sagen... Es tut mir einfach aufrichtig leid.... Ich war so bescheuert unterwegs und ich dachte ehrlich ich könnte einfach SCP-066 Grundlos Triggern, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen... Ich weiß das was ich gemacht habe kann ich leider nicht rückgängig machen, aber ich hoffe wirklich sehr das ich noch eine aller letzte Chance erhalte... Ich bin auch nur ein Mensch und niemand ist perfekt und ich hoffe, dass ich mich in der Zukunft besser im RP zeigen kann ... Was mich am meisten an meinem Verhalten nervt, ist dass ich anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.

• Eine frage, vor 17 Stunden hast du ja einen entbannungsantrag geschrieben der jedoch abgelehnt wurde. Warum schreibst du dann direkt wieder einen, anstatt für so 2 Tage zu warten?

Hallo Avia

Ich saß jetzt lange an diesen Antrag, gepostet habe ich ihn jetzt da es meist ein bisschen Zeit kostet bis er bearbeitet wird, da nicht immer das Teammitglied da sein kann was mir bewusst ist

Falls es besser wäre kann ich ihn erstmal runter nehmen und morgen oder am Sonntag oder so posten

• Dir wurde gesagt du sollst es in 3 Tagen nochmal versuchen.

Nicht in 24 Stunden.

Ich kann dir aber den Kompromiss machen, das du statt 2 Wochen nur eine gebannt bist.

Dein Bann ist hiermit auf 7 Tage verkürzt.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.