Entbannungsantrag von Simon Fuchs

• 1. Steam-Name:

Tryleuteichbinhier

1.b Roleplay Name:
    Simon Fuchs

2. STEAM-ID

STEAM_0:0:590360819

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch / Supportflucht / Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:
    2

6. Ausführender Admin:
    Karl Schwarz | Gustavo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nur mein Roleplay gemacht im Dtrakt

Ich habe keine NLR gehabt (bzw bin nicht gestorben oder hätte sonst wo durch kein NLR bekommen)
    Ich war dann ganz kurz für 5 Minuten AFK
    Danach bin ich Offline gegangen und hab den Server Geleavt
    Ich hätte gerne eine Aufklärung über diesen Ban

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele aktiv und gern auf dem Server und möchte deswegen weiter spielen

Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst meiner Meinung nach ist dieser Bann nicht begründet
    Falls ich doch einen Fehler gemacht habe möchte ich mich aufrichtig entschuldigen

5 Mal editiert, zuletzt von Simon Fuchs () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du kannst der Person auch über Discord und Steam schreiben oder auch zu Not in den Teamspeak Support gehen, dafür musstest du jetzt kein Antrag stellen, der sowieso in meinen Augen nicht wirklich ein Antrag ist, aber das habe ich ja nicht zu entscheiden ^^

• Zitat von Simon Fuchs

Ich hätte gerne eine Aufklärung über diesen Ban

Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst meiner Meinung nach ist dieser Bann nicht begründet
    Falls ich doch einen Fehler gemacht habe möchte ich mich aufrichtig entschuldigen

Soll das jetzt eine Beschwerde oder ein Entbannungsantrag sein?

• Hallo Simon,

im RP als ich Riot war, bist du aus einer Zelle raus gekommen und meintest in einer anderen Zelle Wasser zu haben.

Daraufhin habe ich nach geschaut ob du deinen Job gewechselt hast, was du auch getan hast, du hast das Wasser gedroppt und deinen Beruf gewechselt,

Deshalb habe ich dich in den Support geholt um mit dir zu reden, du hast allerdings den Anschein gemacht als wärst du AFK.

Ich habe dich dann wieder zurück tpt, du hast nach cirka 5 minuten gefragt warum du in den Support musstest, dass heißt du hast mitbekommen dass du im Support warst.

Du hättest mich danach anschreiben können oder ein Ticket schreiben können aber du bist einfach geleavt.

Deshalb die Warns und Nicht annehmen

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.