Frage zum Grund von meinem Bann

• Hi Jungs,

das ist jetzt nicht wirklich eine Entbannungsantrag, jedoch weis ich ehrlich nicht, wie ich sonst mit euch in Kontakt treten könnte...

Ich bitte um ihr Verständnis.

Ich bin im Moment noch für 3 Tage gebannt für Offlineflucht, jedoch weis ich nicht was ich getan habe oder was passiert ist.

Ein einfacher Entbannungsantrag ist auf Grund dessen nicht möglich mit dem vorgefertigten Formular und würde auch ohne zu wissen was ich gemacht habe keinen Sinn ergeben!

Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich getan habe....

Mit freundlichen Grüßen...

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Ban von Jappi Mager...“ zu „Frage zum Grund von meinem Bann“ geändert.
  • Hallo Creed ,

Erstmal danke ich dir, dass du uns kontaktierst, um die Situation aufzuklären. Ich muss zugeben, dass ich mich nur geringfügig an die Situation erinnere, obwohl diese nicht sonderlich lange her ist. Das liegt unter anderem daran, dass Offlineflucht nunmal nicht selten passiert, und sich die Situationen daher nicht wirklich voneinander unterscheiden.

Leider ist es schwierig diese Situation zu beurteilen, wenn du sie selbst nicht beschreiben kannst. Laut den Logs bist du selbstständig disconnectet, und wurdest dann auch wenige Zeit später gebannt. Solltest du die Situation in einem Entbannungsantrag nicht ausführlich genug beschreiben können, ist es leider schwierig dir zu helfen.

Dennoch scheinst du einen freundlichen und zuvorkommenden Ton zu haben. Zudem hast du ja schon ein paar Tage gewartet. Ich werde dich entbannen, schönen Abend noch!

LG Poseidon

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.