Entfernung der Nominierungsfunktion

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Der Titel sag schon alles.

Bei dieser Änderung soll es zukünftig nicht mehr möglich sein, gewünschte Maps zu nominieren.

3. Begründung:

Ich finde es sehr schade, dass es 60+ Maps gibt und auf diesem Server, aufgrund des Nominierens, nie wirklich die Vielfalt der Maps ausgenutzt wird. Es werden leider sehr oft nur die selben drei bis vier Maps gespielt und das ist sehr schade.

Früher gab es diese Möglichkeit nicht, was dazu geführt hat, dass die Variation der Maps auf dem Server immer gegeben war.

Ich möchte mich für das Durchlesen bedanken und würde mich über mögliche Meinungsäußerungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nick

• Gibt natürlich klare Favoriten der Spielerschaft und wenn die Leute diese Maps spielen wollen, sollten Sie das auch dürfen.

Wenn ihr Maps spielen wollt, die weniger oft drankommen, dann nominiert halt diese. Wenn dann genug Leute dafür voten, werden Sie ja auch gespielt.

Es wird oft das gleiche gespielt, aber halt weil sich die Spieler das wünschen.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Die Entfernung der Nominierungsfunktion“ zu „Entfernung der Nominierungsfunktion“ geändert.
  • Du kannst Spieler nicht dazu zwingen Maps zu spielen, die sie nicht mögen.
    Das Ergebnis wird dann nur weniger Spieler bedeuten.

Sowas Ähnliches gab es auf MRP.
    Maps, die davor gespielt worden sind, konnte man nicht nochmal spielen.
    Resonanz war das der Server einfach leer war nach einem Map wechsel.

• Dann möchte ich mich für die Antworten bedanken!

Da ich merke, dass dieser Vorschlag von den meisten doch eher kritisch aufgefasst wurde, würde ich gerne einen Forum-Moderator bitten, diesen Beitrag zu schließen.

Vielen Dank!

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.