SCP - Balancement

• Moin,

Vorerst würde ich gerne erwähnen, dass ich keinen Plan habe ob das was ich hier gerade schreibe überhaupt in den Frage „Channel“ rein gehört oder nicht aber, da dies der Channel ist welcher am ehesten den Kriterien meines Texts entspricht mache ich es mal (mein Text wäre ne frage und gleichzeitig ein Vorschlag, wenn ich es beschreiben müsste).

Ich habe etwas bemerkt oder eher gesagt ich hätte ein Frage zum Thema, in welche Richtung sich SCP balancment bewegen sollte und ich hätte gerne eure (Team) Meinung/ Stellung dazu.

Wie es euch allen sicherlich aufgefallen ist, sind die meisten SCP‘s entweder einfach zu recontainen und oder ziemlich stark.

Ok nein, dass stimmt so nicht, um es besser auszudrücken man kann SCP‘s entweder Solo recontainen und oder man braucht eine Gruppe von CT/MTF-lern.

Für die jenigen die nicht checken was ich damit meine:

SCP 682: Gasgranate drauf, Morphium rein Zack recontained. Schaffst du Solo.

SCP 939: Rund 4000 Vitalpunkte (wenn ich nicht falsch liege), schaffst es niemals alleine zu terminieren bevor es dich in Stücke reißt. Ist NICHT Solo recontainbar (es sei denn du bist so krass wie ich ; ) ).

Ok ihr habt es jetzt hoffentlich gecheckt.

(Nein ich frage nicht ob ihr es gecheckt habt, weil ich an eurer Intelligenz zweifle sondern, weil ich an meiner eigenen Rechtschreibung und Grammatik zweifle xD)

Meine Frage an die community und das Team wäre jetzt hiermit inwiefern ihr beabsichtigt SCP‘s zu Balancen oder in welche Richtung sich das Balancment wenden soll.

Ich persönlich hätte einige Vorschläge die die SCP‘s buffen würden aber auch gleichzeitig sie zu SCP‘s umwandeln würden für die niemals nur ein CT/MTF reichen würden sei es, weil die Recontainment mechanics sich ändern würden und oder die SCP stats Ansich (hey aber ich mache hier nicht die Regeln und nirgends ist es bestätigt das alle meine Vorschläge angenommen werden daher…).

Breaches zum einen währen anstrengender aber auch genugtuender für beide Parteien, da es nicht EINEN Helden gibt sondern alle mithelfen mussten und die SCP‘s nicht von einer EINZELNEN Person geschlagen wurden sondern von einer großen koordinierten GRUPPE.

Also bevor ich irgendwie Vorschläge mache/ abgebe die am Ende abgelehnt werden, weil der Server z.B kein Breach Server oder ich ein paar wichtige Informationen nicht bedacht habe würde ich gerne eure (Community/ Teamleitung) Meinung/ Einstellung zu diesem Thema hören und ob ihr überhaupt findet das weiteres balncement nötig ist.

LG Nihilus

P.s falls ich irgendwie falsch rüber kam sry kann mich relativ schwierig über Texte ausdrücken : D

• Es ist in den meisten Fällen eher schwierig die SCPs entsprechend zu balancen, da die Recontainmethoden stark von der Lore bzw. dem SCP abhängen. Du hast recht, da es einfach ist, manche SCPs alleine zu recontainen. Wir werden das intern aufnehmen und nach besten Möglichkeiten adressieren.

• Es ist in den meisten Fällen eher schwierig die SCPs entsprechend zu balancen, da die Recontainmethoden stark von der Lore bzw. dem SCP abhängen. Du hast recht, da es einfach ist, manche SCPs alleine zu recontainen. Wir werden das intern aufnehmen und nach besten Möglichkeiten adressieren.

Super !

Persönlich denke ich könnte man da bei 682 z.B anfangen.

Bei 682s Gagranaten ist es quasi ein One Shot sobald der auch nur für ne Sekunde im Gas ist wird er gestunnt vil. eine Stun Anzeige für 682 Einfügen wo es etwas länger im Gas verweilen muss um gestunnt zu werden (z.B 3 sek) .

Somit könnte es eine alleinstehende Person killen in dem es durchs Gas kurz stürmt aber gegen mehrere Leute wird es dennoch schwierig.

• SCP-682 kann Gasgranaten leicht ausweichen.

Die SCPs sind gut gebalanced, nur ist nicht jedes gleich stark oder auf die selbe Weise recontainbar.

Vorschläge für einzelnes Balancement werden in der Vorschläge Kategorie verfasst.

Durch die Erhöhung auf 100 Slots dürfte es für SCPs allerdings einen Tacken schwerer geworden sein.

Naja anyways, Vorschläge in die Vorschläge Kategorie und für jedes SCP einzeln.

Ebenso mit Begründungen und am Besten Beispielen, Videos, Screens, und/oder Vorschlägen zur Verbesserung.

So wird das zumindest am schnellsten bearbeitet.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.