Entbannungsantrag von Jonathan Miller

• 1.icecold_motherfucker
    1b. jonathan miller
    2. Steam-ID: 76561199231373849

3. supportlüge und failRP
    4. 3 tage
    5. 2 aktive

6. sido abfufu | Sido

7.ich habe jemanden der am boden lag zum FS gebracht damit man ihn hochholt, kurz bevor der FS da warist die d-klasse despawned. dann hab ich sie gesucht, und in der zelle alleine gefunden. dann ist mir etwas ausgerutscht unzwar "ey wieso bist du respawned ich hätte dich geholt" und dannach hab ich nur noch looc geschrieben. nach einer weile hat mich abfufu zu sich geholt und mich gefragt was das sollte weil er uns spectatet hat. dann habe ich ihm das alles erzählt und habe ihn etwas angelogen weil ich kein ärger bekommen wollte, und dann war ich weg.
    8. weil es mir aufrichtig leid tut und ich diesen server sehr mag, ehrlich ich bin gefühlt 24/7 auf diesem server, ich fühle mich hier so wohl weil ich hier meine freunde und kollegen hab die mir sogut wie immer an der seite stehen und mir das scpRP sehr spaß macht. ich habe meine lektion gelernt unzwar dass lügen nicht immer weiterhilft.
    9. extra: ich hoffe ihr habt dafür ein verständnis und entbannt mich, wenn nicht dann ist es nicht schlimm. ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen abend.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jonathan Miller“ geändert.
  • Moin,

als erstes möchte ich sagen, dass ich mich über deinen Entbannungsantrag freue und dazu etwas sagen möchte.

- Mir kommt es so vor wie als hättest du den Text geschrieben und direkt abgeschickt.

- Über das Format kann man sich auch Streiten.

- Und das was du gemacht hast, stimmt so nicht ganz.

Ich erkläre es dir mal (es sind nur Tipps die den Text schöner und besser machen, fürs nächste mal)

dein Text hat Rechtschreibfehler und ist vom Format nicht schön. Die Rechtschreibung kannst du einfach

Lösen in dem du den Text schnell in eine Rechtschreibprüfungs Webseite eingibst und danach Kopierst (mache ich auch manchmal).
    Das Format für nächstes mal macht dein Text auch übersichtlicher und schöner. Probiere es mal mit:

1. Stem-Name:

[NAME]

1b. Roleplay Name:

USW.

Und zum Schluss kommen wir zu dem wie du das ganze beschrieben hast.

Du oben im Text wiedergegeben [ZITAT] "ey wieso bist du respawned ich hätte dich geholt", was so nicht ganz Stimmt.

Beachte bitte nächstes mal die Punkte und dann sollte das ganze Passen.

Ich habe mich dazu Entschieden, dass ich dich hiermit ENTBANNE.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.