Bewerbung zum Moderator von VashX
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam-Name ist VashX
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | SCP-066 | Allgemeinmediziner | Sicherheitsdienst |
| D5 777 "Argora" | Wolle | Vladimir Baklov | Dimitry Kolos |
| Staff Sergeant | N/A | Assistenzarzt | Security Guard |
| Aktiv | Inaktiv | Aktiv | Inaktiv |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Tom.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:50736352
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem SCP:RP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe auf dem Server 42 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich bin ein Aktiver Spieler seit dem 22.12.21.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich mehr als 4 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell Trage ich den Rang des Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, mein Mikrofon Funktioniert einwandfrei.
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server war der erste auf den ich versucht habe RP zu machen, nach einer kurzen Zeit habe ich viel gefallen dran gefunden hier zu Spielen, eine Freundliche Spieler Schaft, Möglichkeiten aufzusteigen, und man erlebt täglich etwas neues. Man bekommt Aktiv Updates "geliefert" von dem aktiven Development Team, Natürlich noch ein guter Punkt das Regelwerk das gut und übersichtlich verfasst ist um neuen Spielern einen leichten einstieg zu ermöglichen. Fraktionen, die große Anzahl an Fraktionen die ihre eigenen Aufgaben haben und das RP Stärken durch Speziellen aufgaben und Aufträge.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich des Moderieren gesammelt durch verschiedene Server, und diese Fähigkeit will ich auf diesen Server einsetzen, um Spieler zu Helfen, Regelbrüche aufzuklären und zu Vermeiden, zudem habe ich großes Interesse an das Aufgabengebiet von einem Moderator. Ich habe Erfahrung gemacht mit dem Server Team in Supports und auch in sonstiges RP-Situationen und muss sagen das mir das auftreten dieser Positive aufgefallen ist und ich gerne ebenfalls ein Teil des Teams sind würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie oben schon genannt habe ich bereits viel Erfahrung im Bereich des Moderieren und bin mir überaus im klaren was meine Aufgaben sind, und wie man sich zu verhalten hat, selbst verständlich hat man eine Vorbilds Funktion, und man sollte diese niemals "brechen" und sich selbst an die Regeln halten. Als bereits langes Mitglied auf diesen Server habe ich natürlich eine Ahnung wie der Server Funktioniert, im Sinne von Funktionen die der Server bietet, und alles drum und dran, und bin mir sicher das ich eine gute Hilfe wäre für den Server und der Spieler Schaft.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Admin auf dem Modern-Roleplay Server.
Und einmal Admin auf dem Midas vs. Thanatos Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied des Serverteams jedoch habe ich mich damals häufiger Beworben.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte bekannt, sollte man jedoch ein "Problem" mit mir haben kann man sich gerne Melden, ich würde es dann gerne klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Hier sind mir ebenfalls keine Konflikte Bekannt jedoch steht auch hier das Angebot wie in Punkt 13.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Mir sind keine mehr bekannt, sollte ich jemals einen erhalten haben.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Bans der erste hat den Grund "FailRP" da ich gegen die Job-Regeln der Kr gehandelt habe.
Zudem habe ich einen Ban mit den Grund Trolling | FailRP leider weiß ich nicht mehr genau weswegen FailRP aber Trolling entstand weil ich RP-Situationen von anderen Spieler gewollt gestört habe.
Dieses Verhalten habe ich jedoch abgelegt und es wird nie wieder vorkommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Moinsen, mir ist bekannt das Personen denken das ich kein Interesse an diese Community habe aufgrund das ich das MvT Team für eine andere Community verlassen habe, jedoch bereue ich diese Entscheidung dies getan zu haben, in der Zeit als ich Developer auf dieser Community war, war ich trotz dessen Aktiv auf dem Server und in der Community und habe definitiv kein Interesse verloren.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, sollte man Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben kann man mir dies gerne zukommen lassen. MfG VashX.