Entbannungsantrag von Maximilius D. Scaletta

• Mein Steam-Name ist:

GreenBubbelTea

Mein Roleplay Name ist:

Maximilius D. Scaletta

Meine Steam-ID:

STEAM_0:1:459986613

Der Grund der Verbannung:

Nlr-Bruch/Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt:

Insgesammt 2 Wochen jz aber noch 1 Woche und 4 Tage

Die Anzahl meiner Verwarnungen ist :

1 Aktive und 11 Inaktive bin mir aber nicht ganz sicher

Der Ausführender Admin war:

E. Brian May Jr. BrianMay

Was habe ich gemacht:

Habe am Anfang des Supportgespräch etwas anderes behauptet und nachdem ein Clip vorgezeigt wurde habe ich dann die Wahrheit erzählt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe bemerkt und darüber nachgedacht das ich einen Fehler gemacht habe, ich habe mir auch vorgenommen solch ein Verhalten in Zukunft zu unterlassen ich würde gerne entbrannt werden da prp einer meiner liebsten Server ist wo ich ein sehr aktiver Spieler bin der dort gerne seine Zeit verbringt, falls ich entbannt werde werde ich natürlich so ein verhalten nicht mehr an den Tag legen außerdem entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen das ich einen verehrenden Fehler gemacht und damit einen schlechten Eindruck hinterlassen habe

Ich bedanke mich fürs lesen meine Beitrages ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

mfg Maximilius D. Scaletta

• Moin.

Ich kenne Max schon seit ich das erste mal auf prp gekommen bin und zu mir war er immer korrekt und nett.Außerdem habe ich persönlich nie gehört oder mitbekommen das er irgendwie unfreundlich war.Deswegen bin ich # dafür

• Moin,

Ich fasse mich am besten kurz. Ich finde du hast dir Mühe mit dem Antrag gegeben, auch wenn du dein Vergehen etwas kurzgefasst hast, sehe ich auf jeden fall, dass du einsichtig bist und Reue zeigst.

Deine Bann sollte in den nächsten 5 Minuten aufgehoben sein.

Angenommen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.