Entbannungsantrag von Pablo Speedwagon

• 1. Steam-Name:

Pablo

1b. Roleplay Name:

Pablo Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536448288

3. Grund der Verbannung:

https://prnt.sc/mT07fB-jnrM_

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Verwarnungen soweit ich weiß

6. Ausführender Admin: Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mit einem Auto in einer Menschenmasse reingefahren und habe 3 Leute getötet.

Als ich zum Support gezogen wurde habe ich rumgetrollt und meine Freunde im discord haben dem Moderator beleidigt ich selber nicht.

Außerdem bin ich von einem Dach runtergesprungen worauf wir den Support geführt haben, als ich dann wieder zurück tp und gefreezt wurde habe ich den Server verlassen und habe einen Permaban erhalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und bei den Spieler den ich denn Spaß genommen habe.

Außerdem noch mal Speziell bei Fabian für das Respektlose verhalten und den Beleidigungen.

Ich möchte gerne wieder entbannt werde um mit meinen Freunden zu spielen und gutes Rp führen möchte.

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von elektrikman21614“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Speedwagon“ geändert.
  • Also ein paar Dinge frage ich mich dann doch.

Erstmal zu deinen Banngründen: laut dir bist du ja lediglich im Support offline gegangen, dann Offlineflucht und Supportflucht als Banngrund zu nehmen, ist ein bisschen komisch.

Das nächste was nicht ganz koscher ist, dass du nicht erklärst, inwiefern du Voice-Spam betrieben hast. Solltest ja eigentlich alles aufzählen. Des Weiteren meinst du, es wären deine Freunde gewesen die ihn beleidigt haben. Also ehrlich, selbst wenn, es ist deine Schuld. Wenn du in den Support gezogen wirst, solltest du dich auf Discord/TeamSpeak muten, damit eben sowas nicht passiert. Aber auch abseits dessen müsste man eigentlich anhand der Stimme und auch Qualität der Audio merken, ob du es gesagt hast oder ein Dritter über eine andere Kommunikationsplattform.

Außerdem:

Speedwagon

Ungelogen jeder der diesen Nachnamen hat, ist doch irgendwo hier auf einem Server gebannt, oder nicht? Auf M:RP war jeder, der mit diesem Nachnamen rumlief binnen Stunden gebannt, weil keiner von euch sich nur ansatzweise für die Regeln interessiert und NUR scheiße baut, Du hattest ja schon vor deinem Bann 7 Verwarnungen, was heißt, dass du schon davor mehrmals wegen Regelbrüche aufgefallen bist und dementsprechend zumindest ein wenig die Regeln kanntest. Du hast diese Regelbrüche nicht begangen weil du unwissend bist, sondern nur weil du trollen wolltest, was man ja auch im Support darauf gemerkt hat. Das du gutes RP führen möchtest, kann ich dir einfach nicht glauben, weil sich keiner der Speedwagons dafür jemals interessiert hat.

Dich jetzt aber permanent dafür gebannt zu lassen finde ich trotzdem etwas hart, verkürzen kann man das sicherlich.

Edit: https://prnt.sc/2esxpa9QFpG1 Speedwagon-Mitglied disliket meinen Beitrag, ist vielversprechend :)

• Das nächste was nicht ganz koscher ist, dass du nicht erklärst, inwiefern du Voice-Spam betrieben hast. Solltest ja eigentlich alles aufzählen. Des Weiteren meinst du, es wären deine Freunde gewesen die ihn beleidigt haben. Also ehrlich, selbst wenn, es ist deine Schuld. Wenn du in den Support gezogen wirst, solltest du dich auf Discord/TeamSpeak muten, damit eben sowas nicht passiert. Aber auch abseits dessen müsste man eigentlich anhand der Stimme und auch Qualität der Audio merken, ob du es gesagt hast oder ein Dritter über eine andere Kommunikationsplattform

ich habe selber ein soundbot benutzt und wie gesagt ich weiß selber das es falsch war uns sehe es auch ein aber und wie gesagt es waren zwar meine freunde aber war meine schuld dies hab ich aber bereits auch schon mit fabian geklärt im ts Gespräch ßerdem:

Speedwagon

Ungelogen jeder der diesen Nachnamen hat, ist doch irgendwo hier auf einem Server gebannt, oder nicht? Auf M:RP war jeder, der mit diesem Nachnamen rumlief binnen Stunden gebannt, weil keiner von euch sich nur ansatzweise für die Regeln interessiert und NUR scheiße baut, Du hattest ja schon vor deinem Bann 7 Verwarnungen, was heißt, dass du schon davor mehrmals wegen Regelbrüche aufgefallen bist und dementsprechend zumindest ein wenig die Regeln kanntest. Du hast diese Regelbrüche nicht begangen weil du unwissend bist, sondern nur weil du trollen wolltest, was man ja auch im Support darauf gemerkt hat. Das du gutes RP führen möchtest, kann ich dir einfach nicht glauben, weil sich keiner der Speedwagons dafür jemals interessiert hat.

Dich jetzt aber permanent dafür gebannt zu lassen finde ich trotzdem etwas hart, verkürzen kann man das sicherlich.

Das jeder trollt ist halt einfach gelogen es gibt viele die bereits Moderator waren wie z.B Putin cesay oder 44er Außerdem viele gutes Rp betreiben und einen hohen rang bei den Crips haben. Das von dir zu behaupten find ich schon ziemlich dreist und nicht okay aber danke für deine kritik

• Ungelogen jeder der diesen Nachnamen hat, ist doch irgendwo hier auf einem Server gebannt, oder nicht? Auf M:RP war jeder, der mit diesem Nachnamen rumlief binnen Stunden gebannt, weil keiner von euch sich nur ansatzweise für die Regeln interessiert und NUR scheiße baut, Du hattest ja schon vor deinem Bann 7 Verwarnungen, was heißt, dass du schon davor mehrmals wegen Regelbrüche aufgefallen bist und dementsprechend zumindest ein wenig die Regeln kanntest. Du hast diese Regelbrüche nicht begangen weil du unwissend bist, sondern nur weil du trollen wolltest, was man ja auch im Support darauf gemerkt hat. Das du gutes RP führen möchtest, kann ich dir einfach nicht glauben, weil sich keiner der Speedwagons dafür jemals interessiert hat.

Das jeder trollt ist halt einfach gelogen es gibt viele die bereits Moderator waren wie z.B Putin cesay oder 44er Außerdem viele gutes Rp betreiben und einen hohen rang bei den Crips haben. Das von dir zu behaupten find ich schon ziemlich dreist und nicht okay aber danke für deine kritik

Ja, dann revidiere ich diesbezüglich meine Antwort. Nichtsdestotrotz weißt du selber das viele von euch grundlegend scheiße bauen und das bewusst. Zieht halt das Image in den Dreck, wie du siehst. Trotzdem sorry, habe da zu voreilig geschrieben.

• Ich weiß jetzt nicht wie lange Sie schon gebannt sind aber ich finde Sie sollten erstmal für eine Woche gebannt bleiben um mal eine kurze Auszeit zu nehmen sodass Sie richtig über den Mist welchen Sie verzapft haben nachdenken können, das solch ein Trolling nicht geht.

Klar trollen EIN PAAR welche diesen Namen haben nur 24/7 rum und das mit jedem dieser Chars, Sie habe ich aber auch mir anderen Chars kompetentes Rp machen sehen. Trotzdessen fände ich eben eine 1-wöchige Auszeit noch ganz ok damit Sie richtig sehen wie dumm solch ein Verhalten ist.

Lg

• Hallo Pablo

Aufgrund der Anzahl Bans / Verwarnungen, die du bereits auf dem Server erhalten hast und deinem Negativen verhalten in Support + RP werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.