Beschwerde gegen Kain Rospow, Eric Michigan, Near Lawliet und Timo Gerk

• 1 &b. Benutzer sowie die Steam ID´s:

https://prnt.sc/QYWfksmY83Ql

Ricardo Ricci STEAM_0:1:621301336

2. Verstoß:

Kain Rospow: Mehrfache Toxicity | Meldet Regelbrüche nicht | Abcampen von Spawns und aufzügen
    Restliche D-Klassen: Nicht Melden von Regelbrüchen

3. Deine Verstöße:

-//-

4. Datum:

2.03.2022 10 Uhr

5. Andere Verstöße:

-//-

6. Betreffende Personen:
    Ricardo Ricci (STEAM_0:1:621301336)

https://prnt.sc/QYWfksmY83Ql

@Pentatron

7. Beweise:Sämtliche Logs

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mehrere Spieler“ zu „Beschwerde gegen Kain Rospow, Eric Michigan, Near Lawliet und Timo Gerk“ geändert.
  • Hast dabei NLR gebrochen indem du als SHDler in die HCZ gegangen bist und umgeballert wurdest und danach Ctler wurdest wurdest hast du allen gesagt das wir vor euer Barracke sind obwohl du es eig nicht wissen konntest, direkt danach wurdest du umgeballert und dann ging wer KR und sagtest ihr das vor der Barracke D-Klassen sind obwohl du erst kurz davor umgeballert wurdest? und wo war ich mehrfach Toxic? und Abcampen von Aufzügen?

• Hallo Marcel,

ich habe mit dir ingame kurz gesprochen und mich dann durch die Logs gearbeitet. Folgendes konnte ich dabei sowie durch einige Gespräche herausfinden und sanktionieren:

Der Nutzer Markus Ciu hat eine 28-Tägige Sperre für 'FailRP | USV | Job-Abuse' erhalten, da er als Security Recruit 6 oder 7 D-Klassen mit schweren Waffen ausgestattet hat, ihnen damit die Freiheit gegeben hat und für verschiedenste Tötungen verantwortlich ist.

Der Nutzer Kain Rospow hat eine 14-Tägige Sperre für 'Job-Abuse | Supportlüge' erhalten, da er genau wusste, woher die Waffen stammen und mir im Support dreist in's Gesicht log.

Der Nutzer Ricardo Ricci hat eine 7-Tägige Sperre für 'Job-Abuse | Offlineflucht' erhalten, da er seine gesamte Startausrüstung freien Willens an andere Nutzer abgegeben hat, damit für verschiedene Tötungen verantwortlich ist und danach nicht mehr ansprechbar war.

Der Nutzer Eric Michigan hat eine Verwarnung für 'Job-Abuse' erhalten, da er diesem durch das Nicht-Melden beigeholfen und von diesem massiv profitiert hat.

Der Nutzer Timo Gerg hat eine Verwarnung für 'Job-Abuse | Offlineflucht' erhalten, da er diesem durch das Nicht-Melden beigeholfen und von diesem massiv profitiert hat. Außerdem war er nicht mehr anzusprechen.

Du erhältst für deinen NLR-Bruch in der Situation ebenfalls eine Verwarnung, allerdings ist dir das bekannt.

Somit ist die Beschwerde angenommen, vielen Dank für die Meldung.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.