1. Kontakt:
Discord: ?????#0755
Steam: [MG]Richi™
Forum: @Richi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:461034709 (32x)
76561198882335147 (64x)
3. Ingame-Daten:
| SWAT | Yakuza | Zivilist |
| 47 James Periz | Yuuma Kanji | Herst Sahu |
| Staff Sergeant | Komon | - |
4. Ziele:
Ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich bei dem Ausbilden von Personen die am S.W.A.T. Interesse haben Unterstützen. Zudem unterstütze ich weiter das Einstellungskommitee bei der Auswahl von Neuen S.W.A.T. Beamten.
Ich möchte wie es im S.W.A.T. schon gemacht wurde weiterhin wöchentliche Trainings veranstalten. Das sollen Trainings Bereiche wie Geiselnahmen, Stürmungen, Demonstrationen, etc. werden.
Hierbei handelt es sich um eine neue Einheit die wie eine Art Feldsanitäter dienen soll. Wenn weitere Fragen zu der neuen Einheit bestehen, kann ich gerne die Dokumente die ich schreiben sollte den Captain oder Commander zukommen lassen.
5. RP-Geschichte
Ich bin im Jahre 1992 in der Hauptstadt Wien in Österreich geboren. Meine Mutter ist gebürtige Österreicherin und mein Vater ist in Mexico geboren.
In Wien ging ich dann in die Volkschule (Grundschule) vier Jahre lang.
Nach der Grundschule ging ich in ein Gymnasium, weiterhin in Wien.
Nach positiven Abschluss des Gymnasiums ging ich dann in eine Weiterführende Schule, wo ich dann nach weiteren drei Jahren meine Matura/Abitur machte.
Mit ungefähr 16 Jahren war schon für mich klar was ich als Beruf ausüben will und zwar Polizei Beamter.
Denn mein Vater war auch Polizeibeamter und er nahm mich oft in die Arbeit mit und so konnte ich mir einen Einblick in die Polizeiarbeit verschaffen.
Als ich dann älter war nahm mich mein Vater weitere male mit zu seiner Arbeit und zudem erzählte er mir immer spannende Geschichten und so war für mich klar ich will Polizist werden, natürlich gab es davor auch andere Berufs wünsche wie Arzt. Denn ich wollte unbedingt einen Beruf wählen in dem ich den Leuten helfen kann.
Mit 19 Jahren zog ich dann nach Southside wo ich nachdem ich mir die Umgebung angesehen habe und Freunde gefunden habe zum Polizisten ausgebildet wurde. Im Polizeijob angekommen war alles noch relativ neu und ich musste mich erstmal einleben.
Doch nach den auswendig lernen der Geschäftsanweisungen, den Funkcodes sowie anderen wichtigen Sachen wie des Bußgeldkataloges und andere Dokumente die man im Beruf des Polizeibeamten brauch, wurde ich dann Befördert zum Privat First Class zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr erfahren.
Dann ging meine Karriere als Polizist weiter als ich dann Second Lieutenant in der D1 wurde habe ich mich zum Second Captain beworben und wurde Angenommen. Nach 2-4 Monaten als Second Captain habe ich gekündigt und bin für 6 Monate in den Urlaub gegangen. Als ich dann vom Urlaub genug hatte bin ich zurück nach Southside gekommen. Im PD angekommen habe ich mich zum Corporal in der D1 hochgearbeitet und bin dann nach erfolgreicher Aufnahmeprüfung ins S.W.A.T. gekommen. Nun trage ich den Rang des Staff Sergeant und bewerbe mich für den Platz des Second Lieutenant in der D2.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | Wochenende | Ferien |
| 15:00 - 22:00 Uhr | 12:00 - 2:00 Uhr | 12:00 - Open End |
[Die Zeiten könnten eventuell etwas variieren je nach Tag sollte etwas dazwischen kommen, jedoch hoffentlich hauptsächlich ins positive]
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jede Positive sowie Negative Kritik.
Zudem stehe ich natürlich für Fragen und Anmerkungen immer zur Verfügung und beantworte diese so gut wie Möglich.
Liebe Grüße
Richi