Bewerbung zum Second Captain der D2 von James Pohl

• Kontakt

[tabmenu]

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

RP-Geschichte

Spielzeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - 23 Uhr14 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr17:30 Uhr - 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr14 Uhr - 23 Uhr14 Uhr - 23 Uhr

Information: Ich mach momentan mein Abitur, weswegen die Zeiten sehr variieren können, ich bin und ich werde aber in Zukunft aktiv sein.

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung c:! Über Fragen oder konstruktive Kritik würde ich mich freuen! Diese einfach unter diesen Beitrag schreiben oder mich privat kontaktieren -> siehe Kontakt.

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen angenehmen Tag!

LG Striker

• Hallo Striker,

Da du schon über einen sehr langen Zeitraum 2.LT bist, denke ich das du die entsprechenden Führungskompetenzen hast. Außerdem bist du mir im Dienst, nie negativ aufgefallen und zeigst dich sehr interessiert an deiner Direktion. Du kümmerst dich gerne um die Anliegen deiner Leute und hast immer ein offenes Ohr. Du bietest deine Hilfe immer an und hilfst gerne Menschen. Du bleibst bei Raids und Geiselnahmen immer ruhig. Außerdem sind deine Ziele außergewöhnlich gut und stechen somit bei den Bewerbungen raus. Ich denke das du als Second Captain, gut aufgehoben bist in der D2 und deine Ziele schnell und konsequent durchsetzt. Deine Bewerbung ist außerdem sehr übersichtlich, wodurch sie sehr gut lesbar ist.

Da du Meiner Meinung nach ein sehr guter Second Captain wärst, bin ich dementsprechend für eine Annahme.

Dir noch Viel Glück!

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.