Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner erneuten Bewerbung zum Ziffer Agenten.
Ich wünsch allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.
1. Roleplay Name:
Max Becker
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:201833051
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hab ungefähr angefangen ab dem 4. Juni 2020 aktiv zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
09w 01d 13h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten,
um wieder frischen Wind in das Roleplay der Ziffern zu lassen.
Ich war eine kurze Zeit inaktiv, doch nun bin ich wieder zurück und kann mehr Zeit in SCPRP investieren.
Ich vermisse dessen RP und würde gerne wieder ein Teil eines angenehmen Kollegiums werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe und mich bestens
mit den Ziffer Agenten auskenne.
Ich gestalte mein Roleplay immer seriös und versuche mit absoluter Spitzenleistung und Details,
es immer weiter auszuschmücken und zu erweitern.
Mein Lore wissen ist ziemlich weit ausgeprägt und umfasst das ganze SCP Universum.
Ich weiß, wie man sich in bestimmten Situationen benimmt.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Verbannungen
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer Agenten handeln nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution]
und werden am meisten für die Geheimhaltung und gegen die Korruption eingesetzt.
Sie sind dem O5 Rat direkt unterstellt und würden ihr eigenes Leben opfern, um ein Ratsmitglied zu beschützen.
Sie können Personal imitieren, um korruptes Personal besser und schneller ausfindig zu machen.
Durch des Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1, nennt man die Ziffer-Agenten nur bei ihren Nummern.
Für Sie ist es wichtig, Sicherheitslücken zu schließen und zu beseitigen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die Nummer 11.
Alternativ ist mir die Nummer 5 auch recht.
14. Schlussworte:
Vielen Dank an alle, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich bin offen für jegliche Art von Kritik und wünsche somit noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Max Becker