Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Max Well

• Kontakt:

Discord

PenisNasenAffeMitMütze#2079

Steam

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Ingame-Daten:

Police Department
    YakuzaZivilist
    975 Max WellRio ItouJulian Motte
    SergeantGakushaN/A

Ziele:

Respekt

Der immer geltene Respekt der da sein muss zwischen den Rängen! es wird niemanden mehr geben der Frech oder Respektlos gegenüber eines Pvts oder Pfc is da sie ebenso zur Polizei gehören und uns Helfen! Jeder is wichtig im PD

Streifendienst

Jeder muss immer Streife fahren! Es soll kaum noch Ausreden geben um nicht Streife fahren zu müssen sondern man soll immer Polizisten draußen auf den Straßen sehen und das überall in der Stadt!

Bestrafungen

Die Verwarnungen oder Degradierungen strenger machen d.h man wird Bestraft und bekommt eine Strafe so das man sowas wirklich niewieder tut

Disziplin

Ich werde die Disziplin der D1 steigern wollen sodass jeder einzelne Bürger respekt vor der Polizei hat und nichz jeder denkt das wir klein sind und Angst haben was zu machen ebenso die Funkdisziplin verstärken sodass perfekt gefunkt wird ohne Fehler. Dazu will ich ein extra Training machen das man machen muss um ein Perfekter Funker zu werden.

Kompetenz

Ich habe vor die Kompetenz der Pvts und Pfcs zu erhöhen und das die wissen was sie machen und nicht nur im PD arbeiten weil sie dann ja cool sind. Sie müssen anständig sein und keinerlei Fehler machen und ebenso auch Leute inhaftieren können wie ein höchrangiger und nicht ausgelacht werden

Uprangs

Das man nicht befördert wird weil man mit hochrangigen auf Streife fährt sonder nur wenn man bei jeglichen Situationen Positiv auffält so sieht man auch die Kompetenz der Person d.h sie muss Positiv auffalen und nicht nur Aktiv sein und im Streifendienst scheiße bauen

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1400-22001445-22001600-22001600-22001400- Open End1400- Open End1400-2200

Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedanke ich mich fürs Zeitnehmen zum Lesen der Bewerbung! :heart:

Ich hoffe auf Kritik sodass ich mich bessern kann. :thumbup: :thumbdown:

• Chris | Avicii 11. Dezember 2021 um 21:04

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2.Cpt der D1 von Max Well“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Max Well“ geändert.
  • Jaaa 11. Dezember 2021 um 22:55

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Max Well“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D1 von Max Well“ geändert.
  • Der immer geltene Respekt der da sein muss zwischen den Rängen! es wird niemanden mehr geben der Frech oder Respektlos gegenüber eines Pvts oder Pfc is da sie ebenso zur Polizei gehören und uns Helfen! Jeder is wichtig im PD

Tag,

Ich würde gerne wissen wie du das machen möchtest? Da es immer welche gibt die so denken.

• Hallo, zuerst war die Überzeugungskraft deiner Bewerbung eher gering, allerdings konntest du uns bei deinem Bewerbungsgespräch überzeugen. Wir möchten dir den Rang des 2.Lt anvertrauen. Melde dich bitte bei uns.

Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

Commander |Basti Dotter

Captain | Fabian Porter

• chaonite 18. Dezember 2021 um 17:19

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite 18. Dezember 2021 um 17:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.