1. Steam-Name:
[MG] Rekzzo
1b. Steam-Name:
| Baji Keisuke | Yakuza | (5/9) |
| 001 Steve Proper | PD D1 | (1/14) |
| Edvin von Banditos | Zivilist | (NA/NA) |
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fear RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage Insgesamt
2 Tage 7h verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive
20 Insgesamt
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte in der Gasse neben dem MD meinen Revolver nachladen, jedoch hat Poseidon (auf seinem PD char) dies gesehen. Ich hab kurz meinen Revolver weggepackt, in der Hoffnung dass er es nicht gesehen hat. Jedoch war das nicht so und er wollte mich festnehmen. Deshalb habe ich meinen Revolver wieder rausgeholt und ihn dann mit diesem bedroht. Jedoch hatte er auch schon eine Waffe draußen, weshalb ich dann gegen die Fear RP Regel verstoßen habe. Kurz danach wurde ich in die U-Haft gebracht, und sollte dort meinen Revolver abgeben. Anstatt den Revolver auf den Boden zu legen, habe ich mich umgedreht und auf den PDler geschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, da es mir immer extrem viel Spaß macht zusammen mit anderen Leuten lustige Sachen zu machen. Ich hab bereits viele neue Leute durch den Server kennengelernt, und möchte gerne weiterhin auf dem Server spielen können. Ich sehe meine Fehler ein, und bereue jetzt schon es gemacht zu haben, obwohl mir bewusst war was für Folgen es haben kann. Es ist noch nichtmal 1 Tag rum, und ich vermisse es jetzt schon auf dem Server spielen zu können. Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Deshalb hoffe ich natürlich sehr auf eine Verkürzung des Banns, oder sogar eine Entbannung.
Vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrags!
LG Baji