Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jonathan Miller

• Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten.
    Ich wünsch allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.
    1. Roleplay Name:

Jonathan miller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:635554060

3. Wie alt bin ich:

14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr irgendwann Anfang Janunar mit Garrys Mod angfangen, und spiele seit dem nur noch auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:
    1 W 4 D 10H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten,

um wieder frischen Wind in das Roleplay der Ziffern zu lassen, und mich um korruptes personal Zukümmern. Vorallem weil die um Mitternachts viel scheiße bauen, Und weil ich ordnung in die Berufe bringen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich mich um korruptes personal kümmern will dass ihren Job nicht durchführt und nur scheiße macht, weil ich meiner Meinung nach schon sehr reif für diesen Beruf bin und auch sehr gut handeln kann wenn z.b. jemand viel Mist gebaut wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

5 inaktive und eine aktive

10. Wurde ich bereits gebannt:

ja einmal für 3 tage aber ich wurde am selben tag beim Entbannungsantrag angenommen.
    11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten kümmern sich um korruptes personal und können diese auch exekutieren oder degradieren.Sie sind etwas geheim und tuhen alles um ein ratsmitglied zubeschützen. für uns ist es wichtig uns mit unseren zahlen anzusprechen da wir geheim bleiben wollen

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer ist Nummer 9, falls diese besetzt ist kann ich auch gerne eine andere Ziffer bekommt.

14. Schlussworte:

Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen tag.

Mit Freundlichen grüßen: Jonathan Miller.

D-klasse: Jonathan Miller

Allgemeinmediziner: ehemaliger Stabsarzt: Dr.Miller

MTF: PFC Ghost

3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Steam-ID eingefügt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agent von Jonathan Miller“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Jonathan Miller“ geändert.
  • Kurze Anmerkung.

Ist irgendjemandem außer mir auch irgendwie aufgefallen, dass das meiner Bewerbung ein bisschen ähnelt?

Ich will hier niemanden Steine vor den Weg legen, aber für mich siehts so aus:

Meine Bewerbung kopiert und ein bisschen umgeschrieben.

Vor allem der erste Satz bei Punkt 7, ist eine 1 zu 1 Kopie.

Punkt 12 wurde auch 1 zu 1 kopiert von meiner Bewerbung.

Farbe usw. alles gleich.

Und mein Anfangssatz, den ich immer schreibe am Anfang meiner Bewerbungen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

Edit: Meinte Punkt 12

• ich habe die fragen abgeschrieben weil ich die vorlage dazu nicht gefunden habe

ich hab mir paar beispiele an dir genommen weil ich deins übelst gut fande also mit der begrüßung und das bei 7 wusste ich nicht so ganz wie ich das formulieren soll und bei 8 habe ich es umformuliert

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lawin123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich mein ja auch nicht die Fragen.

Die sind überall gleich.

Mir gehts um deine Antworten.

Einige hast du anscheinend einfach von mir.

ich hab mir paar beispiele an dir genommen weil ich deins übelst gut fande also mit der begrüßung und das bei 7 wusste ich nicht so ganz wie ich das formulieren soll und bei 8 habe ich es umformuliert

Ja war gerade nen optischer Fehler von mir.

Ich meinte eigentlich Punkt 12.

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max Becker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ganz ehrlich, mir ist sowas eigentlich egal, aber das so dreist zu kopieren, ist einfach faul und hat meiner Meinung nach nichts mit "ich konnte es nicht so gut formulieren" zu tun.

Ich will jetzt auch nicht weiter diskutieren.

Die Leute, die sich der Bewerbung annehmen werden es schon sehen.

Wie gesagt trotzdem viel Glück.

Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Max Becker

• Ich hab dich gestern im Roleplay kennengelernt und bin angenehm überrascht gewesen. Dein Roleplay war ernst und spaßig, aber wiederum auch nicht zu ernst oder zu streng. Deine Rolle hattest du sehr gut ausgefüllt und ich sehe dich daher auch in dieser Position. Dafür!

• Hallo Lawin,

leider habe ich durch mehrere User Meldungen bekommen, dass du wohl die Bewerbung eines anderen Users kopiert hast.

Da ich leider weniger als 5 Sekunden brauche um das zu bestätigen, gibt es hierbei auch keine Rechtfertigungsgrundlage.

Des weiteren kann ich an deiner Bewerbung erkennen, das du nicht wirklich Ahnung hast was ein Zifferagent eigentlich ist.

Du hast einige Rechtschreibfehler sowie eine unsaubere Formatierung.

Mein Tipp an dich: Setz dich hin und schreib eine eigene Bewerbung, lass jemanden drüber schauen und dir helfen: bei der Formatierung und Grammatik.
    Und mach dich schlau was das KB wirklich ist.

Vor allem hierbei:
    "
    Sie sind etwas geheim und tuhen alles um ein ratsmitglied zubeschützen. für uns ist es wichtig uns mit unseren zahlen anzusprechen da wir geheim bleiben wollen"

Aufgrund einer Zusammenfassung der Gegebenheiten und Ereignisse wird deine Bewerbung hiermit Abgelehnt.

MfG

Pentatron

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.