Guten Tag und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Ziffer-Agenten.
Ich wünsch allen Lesern und Leserinnen viel Spaß.
1. Roleplay Name:
Jonathan miller
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:635554060
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr irgendwann Anfang Janunar mit Garrys Mod angfangen, und spiele seit dem nur noch auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
1 W 4 D 10H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten,
um wieder frischen Wind in das Roleplay der Ziffern zu lassen, und mich um korruptes personal Zukümmern. Vorallem weil die um Mitternachts viel scheiße bauen, Und weil ich ordnung in die Berufe bringen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich mich um korruptes personal kümmern will dass ihren Job nicht durchführt und nur scheiße macht, weil ich meiner Meinung nach schon sehr reif für diesen Beruf bin und auch sehr gut handeln kann wenn z.b. jemand viel Mist gebaut wird.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
5 inaktive und eine aktive
10. Wurde ich bereits gebannt:
ja einmal für 3 tage aber ich wurde am selben tag beim Entbannungsantrag angenommen.
11. RP-Story:
/
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten kümmern sich um korruptes personal und können diese auch exekutieren oder degradieren.Sie sind etwas geheim und tuhen alles um ein ratsmitglied zubeschützen. für uns ist es wichtig uns mit unseren zahlen anzusprechen da wir geheim bleiben wollen
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist Nummer 9, falls diese besetzt ist kann ich auch gerne eine andere Ziffer bekommt.
14. Schlussworte:
Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde wenn nicht dann ist es auch nicht so schlimm ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen tag.
Mit Freundlichen grüßen: Jonathan Miller.
D-klasse: Jonathan Miller
Allgemeinmediziner: ehemaliger Stabsarzt: Dr.Miller
MTF: PFC Ghost