1. Roleplay Name:
Ich habe viele, Tim Geforce, Johannes Avid Dawn, ...
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:602970609
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zifferagent
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Vor ein paar Jahren.
6. Gesamte Spielzeit:
2d 8h 37m 50s
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mir ist aufgefallen, das nicht sehr oft jemand vom HM da ist, um Razzias zu machen, oder auch Koruption zu bearbeiten, somit möchte ich dies bessern damit die Koruption nicht steigt und das Personal ordentlich ihre Arbeit verrichtet, weil es mich aufregt, das permanent niemand da ist, um die Koroption zu machen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe Erfahrung mit Koruption, ich kann gut Verhandeln und weiß was Korrupt ist, und was nicht. Ich habe Erfahrung als Zifferagent und als Ethikkommissar (nicht auf dem Server). Ich weiß wie man gut Geheimhaltung macht und weiß wann schluss ist, außerdem bin ich nicht wie so viele vom HM machtbesessen und Behandle das Personal so wie jedes.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
4 Aktive, 8 Inaktive
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, wegen den Anzahl der Verwarnungen.
11. RP-Story:
Johannes Dawn, war schon immer ein guter Freund und arbeitete in seiner Arbeit gegen die Korruption, nun da Freie Posten in den Zifferagenten war, hat er sich entschieden sich zu Bewerben und die Koruption zu stoppen, da ihm aufgefallen ist das nicht mehr so oft Mitglieder der Zifferagenten da sind.
12. Was sind Zifferagenten?:
Zifferagenten sind Geheime Einheitung, welche gegen die Korruption arbeiten, sie unterstehen nur dem O5-Rat und führe diese Befehle aus, Sie haben rechte jegliches Personal wegen Korruption zu Amnestisieren, Exekutieren oder zur D-Klasse zu machen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
[Z-12] Executer
14. Schlussworte:
Danke fürs Lesen und ich werde ein stolzes Mitglied der Zifferagenten.