Entbannungsantrag von Dio Speedwagon

• 1. Steam-Name:

Klaufe

1b. Roleplay Name:

Dio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

FailRP |RDM |Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage jetzt noch 28/2

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 17 inaktive und 2 aktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

FailRP/RDM (Luca war PDler er wollte nen kollegen festnehmen und ich habe ihn getötet ohne einen call.)

Respektlosigkeit (Ich habe ihm support nicht ganz verstanden was Poseidon und luca mir erklären wollten weil sie 2 verschiedene sachen gesagt haben. Daraufhin meinte ich zu Luca "Ein Moderator kann mir die regeln bessern erklären und bin ein wenig lauter geworden.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte jetzt fast 2 Tage Zeit über mein Verhalten nachzudenken und ich sehe ein das es falsch war Ich entschuldige mich hiermit auch bei Poseidon und Luca. Ich habe einfach sehr großen spaß auf dem Server sei es alleine oder mit Kollegen. Ebenso habe ich als PDler angefangen um mehr RP machen zu können.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gaara“ zu „Entbannungsantrag von Dio Speedwagon“ geändert.
  • Hallo,

du bist mir wirklich noch nie in irgendeiner Art und Weise positiv auf dem Server aufgefallen, sodass ich sagen könnte, dass das jetzt mal ein Ausrutscher von dir war und ich mir recht sicher sein kann, dass das in Zukunft nicht nochmal passieren wird. Ich bitte dich darum, während deinem Ausschluss mal darüber nachzudenken, wie du dich auf dem Server verhältst, sodass sich dein Verhalten dann hoffentlich bessert.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt, in frühestens 7 Tagen kannst du ggf. erneut einen Entbannungsantrag verfassen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.