Entbannungsantrag von Miloud Marrok

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Yusuf

1b. Roleplay Name:

Miloud Marrok denke ich

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553246692

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Supportlüge | Massenrdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permabann

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke 15.

6. Ausführender Admin:

Gs. Tanjiro Kamado | Tanjiro

7. Was habe ich gemacht:

Im laufe des Spiels habe ich mehr als 15 Leuten grundlos getötet und den Moderator bei seiner Arbeit Provoziert und auch beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da mir das spielen sehr spaß gemacht hat und ich es wieder anfangen möchte. Außerdem möchte ich einen Neuanfang starten und auch Regelrecht spielen :)

Liebes PRP Team

Ich weiß, Ihr wart sehr beschäftigt durch meine Fehler und ich habe den Spielspaß anderer Spieler zerstört das möchte ich gerade biegen mit einer Entschuldigung

es tut mir leid!

Mit Freundlichen Grüßen

Yusuf

Einmal editiert, zuletzt von Poseidons-Mafia () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Yusuf“ zu „Entbannungsantrag von Miloud Marrok“ geändert.
  • Da du viele Verwarnungen hast und 15 Leute grundlos getötet hast, bin ich definitiv dagagen. Ich weiß nicht ob dir das Leute zu RDMen so viel Spaß macht auf dem Server, denn im RP bist du mir noch nie aufgefallen und schon gar nicht positiv!

LG Lukas

• Da du viele Verwarnungen hast und 15 Leute grundlos getötet hast, bin ich definitiv dagagen. Ich weiß nicht ob dir das Leute zu RDMen so viel Spaß macht auf dem Server, denn im RP bist du mir noch nie aufgefallen und schon gar nicht positiv!

LG Lukas

Letzte Verwarnung war länger her, außerdem bin ich nach länger Zeit auf dem Server gejoint, da ich davor nicht mehr aktiv Garrysmod gezockt habe.

Weiß nicht von wo du diese Negative Sache mit mir hast

• Jungs, ihr braucht nicht unter einem Entbannungsantrag diskutieren.

Der ausführende Admin wird sich entsprechend drum kümmern und ihr braucht nicht einzelne Aussagen hier auseinandernehmen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Yusuf,

dieses Mal hast du dir bei deinem Entbannungsantrag Mühe gegeben und ich will dir nochmal eine Chance geben. Allerdings werde ich deinen Bann nicht komplett aufheben, da du dir das Regelwerk nochmal genau durchlesen solltest und deine alte Spielweise nochmal genau überdenken solltest. Ich hoffe du besserst dich wirklich. Dein Entbannungsantrag ist also auf 4 Wochen verkürzt.