Bewerbung zum Moderator von kafa leş

• 1. Steam-Name:

Auf Steam findet man mich als kafa leş

1b. Roleplay Name:

Bisher habe ich nur für einen Charakter einen festen Plan, dieser wird Wolfgang Altenburg heißen.

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Nick.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:117453036

3. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele mit einigen wenigen Unterbrechungen seit damaligen Release des Servers.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel bin ich ab 16:00 Uhr bis 22:30 Uhr anzutreffen. Am Wochenende beginnt diese Zeit meistens gegen 12 Uhr und endet gegen 02:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Auf dem Server tragen ich den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Vor der Außerdienstnahme belief sich meine Spielzeit auf ca. eine Woche und zehn Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kann mich hier lediglich auf die Spielerfahrungen beziehen, bevor der Server zeitweilig außer Dienst genommen wurde und auf Informationen, die jetzt bereits über den zukünftigen Stand des Server bekannt sind.
    Grundsätzlich gefiel mir das Spielprinzip und die Dynamik zwischen Einheiten, Fraktionen aber auch einzelnen Mitglieder dieser seit der ersten Minute. Es war für mich ein erfrischendes und spannendes Konzept. Abseits des Konzeptes erfreute mich immer die Mühe des Serverteam und der Serverleitung, auftretende Probleme zu beseitigen und ein rundes Spielerlebnis zu schaffen.
    Auch wenn zum jetzigen Stand des Servers nur eine geringe Menge an Informationen bekannt sind, bin ich sehr zuversichtlich und gespannt, wie der Server ausgearbeitet in Erscheinung treten wird.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Unter diesem Punkt kann ich nur auf bereits oben aufgeführte Punkte verweisen.

Ich war seit Anbeginn meiner Spielzeit auf dem Server von den Mühen des Serverteams und der Teamleitung begeistert.

Da ich mit den Tätigkeiten des "Teammitglied-Daseins" vertraut bin und weitreichende Erfahrung aufweisen kann, möchte ich das Serverteam dadurch ergänzen und den bereits im Team weilenden unter die Arme greifen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich vor allem durch meine weitreichende Erfahrung überzeugen kann.

So war ich auf anderen Servern der Community über einen langen Zeitraum (~1,5 Jahre) sowohl als moderatives als auch administratives Teammitglied vertreten.

Aufteilen lässt sich diese Zeit grob in ein Jahr Superadmin und jeweils drei Monate Moderator bzw. Admin.

Schlussfolgernd kann ich sowohl von mir behaupten, dass ich mit Arbeitssystemen vertraut bin, aber auch die nötige praktische Erfahrung im Bereich des "Supportes" besitze. Zusätzlich ergeben sich daraus ebenfalls die Kompetenzen, die ich mir als Superadmin aneignen konnte.

So bin ich mit der Bearbeitung von Beschwerden und der Teamverwaltung ebenso vertraut, wie mit allen anderen Arbeitsvorgängen eines Teammitgliedes. Neben meinen Tätigkeiten auf ModernRoleplay konnte ich meine Fähigkeiten auch auf den Servern ModernDeathrun und MonoRoleplay als Moderator erweitern.
    Weiterführend möchte ich auf meine beiden momentanen Ränge, der Rang des Forum- und TeamSpeak-Moderators verweisen, welche mich weiterführend in Erfahrung bereichert haben.
    Ich denke, dass ich die erwarteten Kompetenzen mehr als zufriedenstellend erfülle und demnach eine gute Ergänzung für das Team wäre.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie bereits erwähnt, war ich über einen längeren Zeitraum Teammitglied auf ModernRoleplay und übte dort die Position des Superadmin aus.

Neben ModernRoleplay, war ich zeitweilig Moderator auf ModernDeathrun und MonoRoleplay.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit Teammitgliedern sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bisher wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen habe ich bisher ebenfalls keine erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich bisher noch nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

/

• Hallo Nick[GER],

ich glaube zwar nicht das du die notwendige Erfahrung hast, aber das ist normal wenn man zum ersten Mal in einem Team ist :)

Spaß beiseite, wenn ihr Nick aufnehmt werden alle Tickets garantiert bearbeitet, da ich niemanden kenne der mehr auf Tickets tryhardet als er.

Der Mann macht immer nen prima Job und ist super aktiv. Gibt im Endeffekt kein Grund zur Ablehnung.

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.