1. Kontakt:
Auf Steam heiße ich aktuell "Simon |Kris Meinhart"
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist die: STEAM_0:1:67909267
3. Ingame-Daten:
| Name |
Fraktion | Rang |
| N7 263 "Jumper" | MTF Nu7 | Second Lieutenant |
| [RS] Dr. Kris Meinhart |
Wissenschaftler | Resarcher |
4. Ziele:
Ich halte mich sehr Kurz da meine Ziele relativ kurz formoliert sind und ich sonst keine Idee habe wie ich dies sonst schreiben soll.
Mein Ziel als SCP-066 ist es die Lore von SCP-066 nach zuspielen. Aber dennoch für andere aufdem Server ein schönes Spielerlebnis zu bieten.
Ich werde mich an meine eigenen Prinzipen halten und nicht wie jeder andere Spieler als SCP-066 einfach und nicht in die Situation passend Musik spielen.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Um den Warn einmal kurz zu erläutern. Dieser Warn entstand weil ich ein Ticket erstellt habe weil ein 131 sich übermäßig Stark gegen seine Recontain Methode gewehrt hatte. Ich habe ihm im RP mehrere Male versucht klar zu machen das er es sein lassen soll. Dieser Aufforderung ist er demnach nicht nachgekommen.
Daraufhin habe ich ihm im LOOC Chat gesagt das es FailRP sei und wollte so an seinen gesunden Menschen Verstand appellieren. Da er es danach immer noch nicht verstanden hatte, habe ich mein Schicksal angenommen und habe es trotzdem irgendwie versucht.
Ich habe im Support dazu Stellung genommen und habe dem Teammitglied gesagt, dass ich hier an den gesunden Menschenverstand appelliert habe. Das TM hat dem nach streng sanktioniert und dem 131 sowie mir einen Warn gegeben. Nachdem ich gesagt habe das ich dafür gerne gerade stehe und einen Warn dafür akzeptieren würde, wenn er dies in Betracht ziehen würden.
An den FailRP Warn kann ich mich legit nicht mehr erinnern. Das war nach meinem jetzigen Stand auch nur etwas kleines. (Wird nachgetragen, frage beim Team nach ob es da etwas gibt)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde zum aktuellen Stand noch nicht gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich in Ausbildung bin und im Schichtdienst arbeite folgende Aufteilung:
In einer Theorie Phase unter der Woche, am Nachmittag. Am Wochenende eher ab dem Mittag.
In einer Praxis Phase je nach Schicht eher Morgen oder nachmittags.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich wünsche mir das ihr mir eine Chance gibt mich als SCP-066 zu beweisen.
Dennoch freue mich das ihr bis hier gelesen habt und freue mich sowohl um eine Negative oder Positive Antwort.
Feedback nehme ich auch sehr gerne an.
Euer Meini aka. Jumper aka. (wie Wobba pflegt) Simon