Entbannungsantrag von Michael Freimeyer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam Name
    Michael Freimeyer
    aka.

Satyu

2.Steam-ID

STEAM_0:1:114422013

3.Grund Des Banns
    Mass-RDM 3Personen

4.Wie Lange Bin ich Weg

(ca. 20 Min)

(Es waren doch 39 Min)

5.Wie Lange ist der Bann

3 Wochen

6.Anzahl an Warns

Zero

7.Ausführender Admin

[MG] Ben :heart: | 999

8. Was habe ich gemacht:
    Als ich auf den Server in eine Runde jointe und eine Kiste auf der Map Spawnte wollte ich diese

natürlich haben. Ich bin in dieserzeit mit mehreren Spielern, die auf dem Server spielten im DIscord und wir hatten uns Lautstark über diese Kiste unterhalten

und wollten diese natürlich haben. Als ich mir dann als Detektiv einen Enterhaken gekauft habe um schnell zu dieser zu kommen haben sich schon viele Spieler bei dieser Kiste gesammelt.Ich fing dann als ich auf dem Laster landete, nachdem Nick einen Inno der die Kiste öffnen wollte erschaß, an zu schießen weil ich ebenfalls dachte das kollegen aus dem Discord auf diesem Laster waren und aus reiner Blödheit gehandelt habe.

9. Warum möchte ich entbannt werden
    Ich Spiele nicht oft auf dem Server doch liegt mir dieser sehr am Herzen und ich entschuldige mich bei den die ich auf jenen Laster

Erschoß. Ich wollte damit nicht euren Spielspaß zerstören und meinte dies echt nicht böse.

10.Eigene Worte
    Ey ich weiß nicht ob es das entschuldigt aber ich bin mies Breit und habe nicht wirklich nachgedacht

3 Mal editiert, zuletzt von Satyu #Blindfisch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Satyu,

Wie im TS bereits besprochen, werde ich den Entbannungsantrag annehmen.

Solltest du in nächster Zeit erneut scheiße bauen, wirst du nicht mehr so schnell entbannt, also sehe dies als Verwarnung an.

MFG Ben

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.