1. Steam-Name:
benonaido
1b. Roleplay Name:
Ich besitze derzeit keinen RP-Character, da ich noch nicht auf dem Server war und da dieser leider derzeit Offline ist. Mein RP-Character soll den Namen Benedikt Johnson tragen.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name lautet Benedikt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566986098.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe bis jetzt noch nie auf dem Server gespielt, da dieser derzeit Offline ist.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
18:00-00:00 Uhr
17:00-00:00 Uhr
15:00-00:00 Uhr
18:00-00:00 Uhr
16/17:00-Open End
10:00-Open End
10:00-00:00 Uhr
Zeiten können sich auch verändern, dass sind nur ungefähre Daten, zudem verändern sich die Zeiten jeden zweiten Samstag, da ich an diesen Abend nicht zu hause bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang des Users.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 0d 00h 00m 00s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze derzeit ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kann leider nicht so viel über den Server sagen, da ich derzeit noch nicht auf dem Server war. So viel wie ich mitbekommen habe von anderen soll man sehr viel spaß auf dem Server haben und man soll dort sehr gutes RP auf dem Server vorfinden, zudem habe ich nur positives über den Server und das Serverteam gehört.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da mich schon immer die Arbeit von einem Teammitglied interessiert und fasziniert hat, zudem ich gerne Usern helfen würde ihre Probleme zu lösen und ich die Serverregeln konsequent auf dem Server durchsetzen will, um so den Usern den größten Spiel spaß zu geben, den sie haben können.
11. Warum sollten wir dich aufnehmen?:
Da, ich von mir sagen würde, dass ich ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch bin und gerne Leuten helfe. Ich würde auch gerne den Usern helfen Probleme zu lösen und der Serverleitung helfen, die Serverregeln auf dem Server konsequent durchzusetzen und User die sich daran nicht halten mit Sanktionen zu verwarnen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf einem Spielserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich bereits gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, ich habe derzeit noch keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung zum Moderator. Ich würde mich über positives, sowie negatives Feedback in den Kommentaren freuen. Fall es noch Fragen gibt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen und ich werde diese so schnell wie möglich versuchen zu beantworten.
LG Benedikt :)