CTF fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Die Flagge gibt den Status aus, das sie nicht einnehmbar wäre. Jedoch wenn man "E" drauf drückt, kommt die Nachricht, das man diese einnimmt. Das ist aber nicht der Fall. Erst nach einer gewissen Entfernung konnte die Flagge eingenommen worden. Nachdem die Flagge eingenommen worden ist, kommt dann erneut der Status "Nicht einnehmbar". Dies konnte man aber nicht richtig reproduzieren. Das umkämpfen der Flagge sollte normal funktionieren. Soweit ist mir dort nichts eingefallen. Die Belohnungen kann man sich genauso abholen.

2. Auslöser:

Es ist unbekannt wie der Fehler auftritt und auch schwer zu beschreiben. Ich lief einfach auf die Flagge und der Fehler war da. Ein Video dazu gibt

3. Datum:

09.03.2022 - ~14:00

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie viele Spieler waren zu dem Zeitpunkt online und in Berufen drin (außer Beitrittsberuf)?

Kann es sein, dass zu dem Zeitpunkt einfach nicht genug Spieler auf dem Server waren, da die Flagge genau dann wieder einnehmbar war, als jemand D-Klasse gegangen ist?

Würde zmd. auch erklären, warum das nicht reproduzierbar ist.

• Es waren +-45 Spieler auf jedem Fall auf dem Server, wovon nicht viele im Beitrittsberuf kamen. Kam auch dazu das der Flaggenfortschritt einmal reseted worden ist, wovon ich leider keinen Clip habe.

EDIT: Ich schaue es mir nochmal an. Kann sein das es wirklich ging als die D-Klasse reinkam.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.