Bewerbung zum Recruit des FIB von Jack Ryan

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Teamspeak 3: Jack Ryan

Steam: [MG] Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

3. Ingame-Daten:

(Bis dato besitze ich noch keinen Char ingame)

Zivilist
    Jack Ryan

4. Ziele:

• Helfen als Personal die Fraktion aufzubauen
    • Soviel neues RP als FIB zu kreieren wie nur möglich
    • Mir sowie den andere Usern den größtmöglich spaß zu bieten

5. RP-Geschichte:

Jack Ryan wurde als Junge in Texas, Dallas geboren und ist dort aufgewachsen. Er besuchte dort die Schule, machte seinen Abschluss und hatte schon als Jugendlicher seine Interessen. Natürlich wie jeder andere auch Frauen, Videospiele, Partys aber dennoch aus unerklärlichen gründen interessierte er sich für den Staatlichen Dienst. Zuerst wollte er Jura studieren, merkte dann das seine Noten (dafür) nicht ausreichend waren und er sich nun was neues suchen musste. Es verging ein Jahr, seine Noten besserten sich und er stand an dem Punkt, wo er sich entschieden musste was für einen Beruf er nach seiner Schule ausüben möchte. Die Auswahl war nun dementsprechend Groß aber das Verlangen fehlte. Einige Angebote später und viele Gespräche sah er im Internet ein Video namens FIB Tribut (Eine Kompilation aus vielen Bodycams / aufnahmen aus dem Alltäglichen dienst dieser Beamten). Es war wie als hätte nie etwas anderes gewollt. Er fragte überall nach einer Freien stelle doch bekam immer eine Absage, da sie zurzeit keine Neuen Mitarbeiter suchten. Mit glück hatte er von einem Agenten in einem der Büros wo er nachfragte mitbekommen, dass Sie noch welche in Los Santos suchen würden. Es hat keine 2 Tage gedauert, bis seine Koffer gepackt waren und er ganz alleine nach Los Santos geflogen ist. Nun versucht er dort sein glück und hofft natürlich auf eine Annahme.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo+Mi = 14:15 - 22:00 Uhr Di+Do = 18:00 - 22:00 Fr-So = 13:15 - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt, bei fragen und Anmerkungen könnt ihr mich hier erreichen:

Ts³: Jack Ryan

Discord: Jack Ryan#3547

Das wars mit meiner Bewerbung,

noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Recruit des FIBs von Jack Ryan“ zu „Bewerbung zum Recruit des FIB von Jack Ryan“ geändert.
  • Guten Abend,

vielen dank für das einreichen deiner Bewerbung ich würde es für gut heißen wenn du bei uns eine Probezeit ausübst wenn mir nicht nur hier das Schrifliche gefällt sondern auch deine Motivation und der Arbeitswillen würde ich es für gut heißen dich beim FIB Vollzeit einzustellen schick mir bitte eine private Nachricht dann schicke ich dir den Discord-Link

MFG SaftFletsche88 / FIB-Director

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.