Bewerbung zum Moderator von Raphael Champion

• 1. Steam-Name:

Vanity: Steam Community :: R.Champion
    Name: R.Champion

1b. Roleplay Name:

RP normal: Raphael Champion
    Mafiosi: Raphael Montana
    Terrorist: Abdullah Albimakbari

1c. Realer Name:

Raphael, wer hätte das gedacht xD

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:78937246

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

2018 knapp 80-100€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erste Prime war 2018, nach dem Reset inaktiv geworden, aber seit 2 Wochen wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich von Zuhause aus arbeite und erst ab dem 1.7 wieder bei der Bundeswehr tätig bin, mache ich meine 70/110 Stunden pro Woche am Computer.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

4 Tage und 4h
    In 2 Wochen gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja (Wave 3)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ehrlich, vor 2 Wochen war meine Meinung etwas negativer noch gestimmt durch die ganzen Resets.
    Aber die Nostalgie, die dieser Server in mir hervorbringt und nach Jahren mich noch immer wieder zurückholt, weiß ich, dass Modern Roleplay schon ein ganzer Abschnitt meines Lebens ist.
    Ich finde es gut wie nach der ganzen Zeit noch so viel Liebe in diese Projekte gesteckt wird und diese sieht man an vielen Stellen.
    Der Server hatte damals schon viel revolutioniert, aber nach meiner langen Spielpause war ich dennoch schwer beeindruckt, was die Projektleitung mit den Entwicklern und deren Community aufgebaut hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bin seit 2016 mit DarkRP vertraut, das Regelwerk kenne ich gefühlt auswendig und helfe Usern auch so schon wo ich kann, also warum mache ich das nicht als Teamler? War meine Frage.
    Klar wird mich das neue Server Team nicht kennen, aber die alten Hasen dürften meinen alten Namen "Raphael Colcin" noch kennen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person, die sehr ruhig und kommunikativ ist. Ich würde sogar sagen, dass mich so gut wie nichts aus der Fassung bringen kann, was als Teamler sehr wichtig ist.
    Da ich seit Jahren RP Erfahrung habe und die nötige geistige Reife hervorbringe, meiner Meinung nach, denke ich das die Position als Team Mitglied zu mir passt und auch nicht ausgenutzt wird.
    Ich bin unparteiisch und in der Lage Situationen neutral zu bewerten, egal ob freunde oder feinde von mir gerade im Support sind.
    Ich bin auch ehrlich, dass mich selber zu beschreiben meine einzige Schwäche ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, von GTA bis Garrys Mod.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite sind keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht in den 2 Wochen.
    Davor ist schon so lange her das ich es nicht mehr weiß. Aber am häufigsten war es damals Trolling, wenn ich als Obdachloser unterwegs war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, nicht in diesem Jahr.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich auf jeden Fall für das lesen meiner Bewerbung.
    Ich weiß das diese sehr herzlos aufgebaut ist, aber ich bin mir sicher das diese Informationen hier reichen sollten.
    Sollten Fragen oder ähnliches im Raum stehen, wäre ich froh diese in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Mfg,
    Raphael Champion

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Raphael Champion.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Raphael Champion“ geändert.
  • Meldet sich nicht und spielt so wie es aussieht auch nicht mehr aktiv auf dem Server, schade.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.