Bewerbung zum Test-Moderator von Alex Champion

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Steam Accountnamen 0o00o0O0Oooo000O0O

Steam Benutzer Namen hsv_alex18

1b. Roleplay Name:

Alex_Champion

1c. Realer Name:

Alexander

2. Steam-ID:ich weiß nd wo man was sucht

3. Wie alt bin ich:

15

Geburtsdatum 14.01.2007

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

habe noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich kenne den server erst seit 1 Tag werde aber Aktiv drauf spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:Sobald ich von der Schule komme, ich spiele also 5-10 Stunden auf dem server

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

7b. Gesamte Spielzeit:habe noch keine

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr geiel, ich war noch nicht drauf aber meine freunde erzählen das der server geiel ist, weil ihr eigene scripts etc macht

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich den Server Helfen will, ich will den server vor Troller beschützen,

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil ich immer sehr Hilfsbereit bin, ich bin sehr Aktiv, ich bin kritikfähig, ich gehe mit jeden mensch gleich um, Ich lasse jeden User ausprechen,

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich Hatte mal mein eigenen Server, deswegen habe ich sehr viel erfahrung,

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

ich habe keine probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein habe ich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie Gekickt oder gebannt

Kicks, die aufgrund von Inaktivität erfolgen, dürfen vernachlässigt werden.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein wurde ich noch nicht

Abschlusswort:

Ich Hoffe diese Bewerbung Passt

MFG: Alex

Einmal editiert, zuletzt von Alex Champion ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Team Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator von Alex Champion“ geändert.
  • Hallo @Alex Champion ,

es gibt mehrere Sachen die nicht ganz richtig sind. Zu allererst kannst du nicht Alex_Champion im RP heißen, deswegen muss da der Unterestrich weg. Weiter mit dem Rang, du kannst dich nicht zum Supporter bewerben, da wir, also ModernV diesen Rang nicht hat. Der erste Team-Rang wäre dann Test-Moderator. Deine Steam-ID kannst du ganz einfach auf Steam-ID Finder - Seiten finden, wo du nur deinen Steam-Namen eingeben musst. Es wäre sehr hilfreich, wenn du diese Dinge nachreichen bzw. ändern würdest. Dann hat die Serverleitung ein leichtere Bearbeitung.

Falls dazu noch Fragen bestehen, kannst du mir gerne per Konversation schreiben.

LG Janes

• Guten Tag @Alex Champion ,

die Teamleitung, hat sich deiner Bewerbung gewidmet und entschieden, dass wir dich ablehnen.

Deine Bewerbung ist nicht nur mager ausgefüllt, sondern es wurden die typischen 0815 antworten verwendet, unter anderem war deine Ausdrucksweise auch nicht passend gewählt:

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr geiel, ich war noch nicht drauf aber meine freunde erzählen das der server geiel ist, weil ihr eigene scripts etc macht.

Man kann im generellen erkennen, dass du dir nicht wirklich mühe gegeben hast, weil allein die vorgegebenen Bemerkungen der Vorlage nicht entfernt wurden:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie Gekickt oder gebannt

Kicks, die aufgrund von Inaktivität erfolgen, dürfen vernachlässigt werden.

Sich zu bewerben, ohne einen wirklichen Einblick vom Server gehabt zu haben ist zwar nicht schlimm, jedoch sollte es ordentlich gemacht werden, dementsprechend rate ich dir beim nächsten Mal sich Zeit zu lassen und nicht direkt einen XYZ-Discord zu joinen und direkt eine Teambewerbung einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko | Ronnie Huckebein

• koneko

Hat das Thema geschlossen.
  • koneko

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.