Beschwerde gegen Rita Uwu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Rita Uwu
    [den meisten unter dem Alias "Atr.exe" bekannt]

1b. Steam-ID:
    STEAM_0:0:464682984

2. Verstoß:
    Verbreiten von menschenverachtenden Inhalten / NS
    Der User schrieb, wie im Screenshot unter Punkt 7 zu sehen: "Kann mich einer Vergasen ich will mich wie ein Jude Fühlen".
    Er wurde daraufhin zwar für knappe 5 Minuten gemuted, das kann für so eine widerwärtige Aussage aber kaum angebracht sein. Ich gehe davon aus, dass man aufgrund der Uhrzeit ein Auge zudrücken wollte, aber doch nicht bei diesem Kaliber.

3. Deine Verstöße:
    ---

4. Datum:
    06.03.2022 02:47

5. Andere Verstöße:
    ---

6. Betreffende Personen:
    - Mich
    - Rita Uwu

7. Beweise:

• Hallo Turbo,

wir als Teamleitung, haben uns dieser Beschwerde angenommen und bedanken uns erst mal für die vielen Beweismaterialien und Kooperation in der Konversation.

Aus deiner Beschwerde konnten wir nun mehrere Schlüsse ziehen.

Der Spieler Rita Uwu erhält von uns einen sechswöchigen Ausschluss für "NS | Trolling" aufgrund der derartig menschenverachtenden Aussage und dem vorherigem Fehlverhalten auf dem Server.

Dazu werden wir mit den Teammitgliedern, die sich zu dem Zeitpunkt auf dem Server befanden, ein klärendes Gespräch haben und dementsprechend auch intern sanktionieren.

Wir hoffen, dass dir und den anderen Spielern, die zu der Zeit online waren, die Lust am Server durch diesen Vorfall nicht verging und entschuldigen uns vielmals für den Zwischenfall und sorgen dafür, dass in Zukunft solch ein Akt nicht nur zeitgemäß unterbunden, sondern auch nicht mehr vorkommen wird.

Viele Grüße,

Maximalich,

Im Auftrag der Teamleitung~

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.