Hallo alle zusammen,
Mit diesem Beitrag möchte ich mich vor allem bei denen Entschuldigen welche meine Taten direkt getroffen haben, aber auch bei der gesammten Community und ich werde zu meinen Taten Stellung beziehen.
Das was ich getan habe war absolut unter der Gürtellinie und in allen Maßen falsch.
Ich muss jedoch sagen dass ich absolut keinen Hass auf irgendeine Religionen oder Menschengruppe habe, und das nur aus purer Dummheit getan habe.
Ich war zu diesem Zeitpunkt mit Freunden im Discord und es kamen dumme Ideen welche ich ohne weiter nachzudenke durchgeführt habe.
Es wurden von beiden Parteien toxische Kommentare abgegeben doch was ich getan habe ging zu weit.
Ich habe auch schon mit den betroffenen Parteien in einem klärenden Gespräch geredet und mich zutiefst entschuldigt, welches auch von den betroffenen Personen auch akzeptiert wurde.
Ich bin absolut kein böser Mensch und zu jedem neutral eingestellt und wie gesagt habe ich absolut kein Hass gegen irgendwen und versteh mich normalerweise mit jedem gut.
Ich versteh absolut wenn jetzt einige eine negative Einstellung gegenüber mir haben und ich erwarte auch absolut nicht dass jeder meine Taten entschuldigt jedoch kann ich nur sagen dass es mir aus tiefstem Herzen Leid tut und dies auch eine absolut einmalige Sache war, für die ich mich immer noch schäme, und dies nie wieder vorkommen wird.
Ich hoffe jedoch dass ihr mir verzeihen könnt und vor allem diejenigen mit denen ich jetzt schon länger Kontakt auf SCP:RP habe nicht schlecht von mir denken.
Dasselbe gilt für Personen welche mich nicht kennen und nur meine Bewerbung beziehungsweise die Antworten darunter gesehen haben.
Falls für irgendjemand redebedarf besteht kann derjenige mich gerne kontaktieren.
Ich hoffe mir kann Verziehen werden.
MFG
Ryan Reynolds