Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Miraç Hudallah

[tabmenu]

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

Verhaltensbezogene Ziele

Hier möchte ich Ziele nennen, welche sich auf das Verhalten und das Bild der Bloods auswirken.

[tabmenu]

Gangaktionen

Hier möchte ich Ziele vorzeigen, welche sich auf Aktionen der Bloods auswirken sollen.

[tabmenu]

Dokumentarisches

Hier möchte ich Ziele welche sich auf Trello und anderweitige Dokumentarische dinge aufweisen.

[tabmenu]

Roleplay Story

[tabmenu]

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 21:00 15:00 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - Open End N/A x - 21:00

Aufgrund der Aktuellen umstände bin ich lediglich in der nächsten Woche, an Ostern und an den folgenden Wochenenden im RP Anwesend. Dies liegt mit einem Berufschullehrgang zusammen. Ich bin jedoch rund um die Uhr auf Discord und im Forum erreichbar. Das ganze zieht sich noch bis Mitte April. Die oben angegebenen Zeiten sind meine normalen Zeiten wenn ich Arbeite.

Statement

Ich danke in erster Linie für das lesen meiner Bewerbung.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: Update

• Ich weiß das du sehr gute führungs Qualitäten hast aber ich hab dich halt noch nie als blood so richtig gesehen bei na Aktion deshalb bin ich dagegen

Hallo,

dies könnte grundlegend daran liegen das ich mich bei den meisten Aktionen etwas rausziehe, und meist einfach von weit weg snipe oder mich erst garnicht eingemischt habe. Unter anderem bin ich aktuell noch Abgemeldet aufgrund eines Berufschullehrgangs welcher mir aktuell etwas die Zeit raubt. Ich versuche aktuell weitestgehend meine Aktivität bei den Bloods bzw. aktuell generell auf dem Server zu steigern um dementsprechend meinen Pflichten als Admin, sowie anderweitig nachzugehen. Umso mehr möchte ich die nächste Woche in welcher ich Urlaub habe nutzen, um meine Aktivität zum Ausdruck zu bringen.

Grüße

• Also ich seh es so, dass du deinen Bloods-Char eher als Nebencharakter spielst und ansich nicht allzu aktiv bist. Was nicht grundsätzlich schlimm ist, aber was sich ändern sollte, wenn du Hood Boss bist.

Das du weißt wie der Hase läuft, wenn es darum geht Leute anzuführen sollte jedem klar sein, denke ich.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir die Bloods wieder aufbauen könnten mich dich in der Führungsebene.

• Hallo,

da der aktuelle O.G. der Bloods aktuell verhindert zu sein scheint, übernehmen wir ausnahmsweise die Bearbeitung der Roleplay-Bewerbungen.

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir dir die Chance geben werden, den Posten auf dem Server auszuüben.

Deinen Rang kannst du dir selbstständig auf dem Server zuweisen.

In Anbetracht der Umstände kümmerst du dich bitte ggf. selbstständig um eine Einweisung für den Posten.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.