| Kontaktdaten |
STEAM_0:0:170184032
Hierbei ist zu beachten das ich zwischen 2 Accounts wechsle. Man sollte denke ich deutlichst erkennen welcher mein Main ist und welcher nur für CSGO.
chaonite#8405
Je nachdem wie ich Zeit finde bin ich dort rund um die Uhr zu erreichen, es kann nur manchmal verspätet sein. Begründung dafür ist grundlegend Arbeit, Schlaf oder CS:GO, da ich Discord dort meistens schließe.
Ebenfalls hier bin ich per Konversation erreichbar. Hierzu muss ich sagen, das ich Aktiver im Forum bin als auf DC wenn ich auf der Arbeit bin, da ich das Forum als kleinen Lücken Füller nutze wenn nichts zu tun ist. Also eigentlich immer.
| Ingame Daten |
Miraç Hudallah
Shot Caller
Bloods
Ein Gangler der seine Ziele verfolgt bis zum Tod.
Lean Martins
Captain
SWAT
Militärakte von 2006
Herr Martins wurde am ██. ██. ████ als Soldat in das Portugiesische Militär eingegliedert. Martins wurde zu seinen Anfängen in der Marine eingesetzt. In dieser Tätigkeit lernte er viel über die See und Mannschaftsgeist weshalb er sich von Anfang an gut für die Führung machte. [...] ████ erreichte Martins den Rang des Primeiro-tenente in denen er auch seine letzten Tage verbrachte. Der Ausschluss aus der Einheit erfolgte ████ aufgrund von zu starken psychischen Belastungen, welche vom Portugiesischen Ärztestab des Militärs bestätigt wurden. Er wurde eine Woche später auf Anfrage vom Dienst Freigestellt.
Almirante da Armada - ██████-████
Friedrich Moser
Zivilist
Laut einer legende erscheint er nur im Betrunkenen zustand.
| Ziele |
Verhaltensbezogene Ziele
Hier möchte ich Ziele nennen, welche sich auf das Verhalten und das Bild der Bloods auswirken.
Mein erstes Ziel ist es, das allgemeine Gangverhalten zu ändern. Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Gang in gewisser Art und weise keine richtige Gang, sondern eher ein Haufen von Gangstern. Ich möchte ein wenig Disziplin sowie Ordnung in die Fraktion bringen. Die Leute sollen wissen wann sie sich gegenüber wem wie zu verhalten haben. Dies bezieht sich auf Versammlungen, Raids, Diplomatische Gespräche oder auf den Straßen der Stadt. Die Bloods sollen wieder ihre Blütezeit erlangen, und dafür braucht man eben gewisse Regelungen, welche ich zusammen mit der restlichen Führung einführen möchte.
Ein weiteres Ziel ist es, das allgemeine Bild welches Zivilisten oder andere auf die Bloods haben zu wenden. Ich möchte dafür sorgen das in den Bloods allgemein etwas ruhe einkehrt. Dies bezieht sich auf Situationen wo jemand zum Beispiel für nichts angefickt wird. Die Bloods sollen einen Gesunden Respekt gegenüber anderen haben. Dies richtet sich nach dem Motte '' Wen einem jemand mit Respekt gegenüber tritt, ist man ebenso Respektvoll ihm gegenüber''. Dies soll dafür sorgen das der Ruf der Bloods besser wird, als er es zur aktuellen Zeit ist. Man soll keinen Idioten in einem Blood sehen.
Gangaktionen
Hier möchte ich Ziele vorzeigen, welche sich auf Aktionen der Bloods auswirken sollen.
In diesem Ziel geht es mir um die Allgemeine Organisation von Aktionen. Oft ist es schwierig eine große Masse von Leuten zu koordinieren. Ich möchte anderen Leuten, welche kurz vor der Führungsebene stehen, oder bereits in der Führung sind helfen um ihnen zu zeigen wie man eine Aktion relativ erfolgreich durchzieht. Dabei geht es auch um die Planung sowie Durchführung von Geiselnahmen und anderem. Unter anderem möchte ich auch dafür sorgen das Niedere Mitglieder ein gewisses Taktikverständnis vorweisen können. Damit könnten wir in gewissen Situationen besser dastehen, und die ein oder andere Schlacht für uns entscheiden.
Ebenso möchte ich eine Starke Fraktion aufbauen. Das bedeutet in erster Linie das die Gangmitglieder gut miteinander auskommen. Mit Hilfe von Aktionen wie Raubzügen, Gebiet Besetzungen und ähnlichem möchte ich einer Gruppe von Mitgliedern das Kommando geben, das ganze durchzuführen um zu lernen miteinander zu arbeiten. Die Leute haben sich gegenseitig zu respektieren, und jede Meinung in dieser Gruppe hat einen wert. Die Mitglieder sollen lernen Verantwortung zu übernehmen, und zusammen zu arbeiten.
Als Hood Boss möchte ich mich ebenso in gewisse Diplomatische Situationen einbinden. Ich möchte Treffen Organisieren und die Beziehungen stabil halten. Dabei geht es darum gelegentlich Feedback über die eigenen Mitglieder einzuholen, um auch sicher zu stellen das die Beziehungen welche wir pflegen nicht zerstört werden. Unter anderem habe ich vor mittels unseren Diplomatischen Möglichkeiten gewisse Vorteile für die Fraktion heraus zu handeln. Dies kann man in gewissen Situationen gut anwenden und somit auch das GangRP fördern.
Dokumentarisches
Hier möchte ich Ziele welche sich auf Trello und anderweitige Dokumentarische dinge aufweisen.
Ich möchte mich unter anderem für eine Aktive Trelloführung einsetzen. Das Trello ist eines der wichtigsten Informationsgüter der Fraktion. Dieses soll Aktuell und Sauber gehalten werden. Ebenso gedenke ich das Trello noch ein wenig auszuweiten um dort dementsprechend mehrere wichtige Informationen einzutragen, welche der Fraktion eine Hilfestellung bieten soll.
In diesem Ziel gedenke ich das Aufnahmeverfahren anzupassen, um auf der einen Seite genug Leute in die Fraktion zu bekommen, und dabei noch eine annehmbare Selektion zu haben. Dies kann man anhand von Spezifischeren Fragen bewerkstelligen. Ich möchte ein ausgeweitetes Fragendokument schreiben, in dem sich mehrere Fragen befinden welche sich auf die Eigenschaften von den Personen bezieht. So kann man genauer auf die Person eingehen, und eventuell mehrere Stärken oder Schwächen ausfindig machen.
| Roleplay Story |
Miraç Hudallah, Mitglied des Hudallah Clans, wuchs in einer kleinen Stadt in der nähe von Ankara auf. Er lebte mit seinen Brüdern zusammen in einem Haushalt. Ihre Eltern waren lange Verstorben, so mussten die ältesten Sorge um die Jüngeren tragen. Die Jahre vergingen, und der Clan spaltete sich immer weiter auf. Die Geschwister verteilten sich in der ganzen Welt. Die einzigen welche sich niemals getrennt hatten, waren Miraç, Marco und Emir. Sie waren die jüngsten ihrer Familie, auch wenn Marco sich manchmal anhörte wie ein 60 jähriger Raucher. Sie strichen umher, und durchquerten im alter von 17 Jahren Europa über illegale Wege. Ihr Ziel war die Französische Küste um mit einem Frachter nach Amerika geschleust zu werden. Ihnen gelang es letztendlich das Schiff zu erreichen, bevor es die Segel setzte. Sie versteckten sich unter Deck in einer kleinen Kajüte in welcher die Putzchemikalien aufbewahrt wurden. Da die Amerikaner sich strickt gegen Einwanderer auflehnte, welche keine gültigen Papiere hatte, wurde das Schiff von oben bis Unten durchsucht als dieses im Hafen anlegte. Zu ihrem Glück, wollte keiner der Sicherheitsleute in den Raum da die Chemikalien dann doch abschreckend wirkten. Sie warteten bis die Nacht einbrach, wurden die Jungs von dem Schleuser geweckt und von Bord geschickt, da dieser angst vor einer weiteren Durchsuchung hatte. Als sie das Schiff verließen, versuchten sie hinter den Containern Deckung zu suchen, um den Wachmännern nicht in die Arme zu laufen. Jedoch war dies vergebens. Ein Containerlader fuhr an ihnen vorbei und hatte sie durch das grelle licht entdeckt. Sofort waren diese als illegale Einbrecher in das Hafengebiet festgenommen worden. Da die 3 sich in keinster weise ausweisen konnten, wurden diese verdächtigt illegal nach Amerika eingereist zu sein. Im Morgengrauen wurden diese von einer Heulenden Sirene geweckt. Es war ein Gefangenentransporter welcher sie abholen sollte. Da sie angst hatten, lehnten sie sich nicht gegen die Sicherheitsmänner auf, und akzeptierten ihre Gefangenschaft. Als sie den Bus betraten, saßen mit ihnen eine Rot und eine Blau gekleidete Person darin. Die beiden gingen sich ständig gegenseitig an, bis die Wächter anfingen diese zu Tasern um das schlimmste vorzubeugen. Der weg ging durch eine Wüstenähnliche Umgebung. Man konnte weit und breit nichts außer Sand und verdorrte bäume sehen. Doch plötzlich Bruch Panik in der Fahrerkabine aus. Die Jungs konnten aufgrund des Geschreis nicht ganz verstehen was genau los war, bis die Rot gekleidete Person anfing vor Freude zu lachen. Hinter dem Bus fuhren massenhaft Rote Fahrzeuge her. Von Porsche bis Ford war alles dabei. Die Roten Fahrzeuge fingen nach weiterer Verfolgung an den Transporter zu umkreisen. Plötzlich hörte man eine Uzi, und die Schreie von Menschen. Der Transporter geriet für kurze Zeit außer Kontrolle, stoppte jedoch kurz bevor schlimmeres passieren konnte. Die Roten Männer öffneten die Hecktür, zogen alle Personen nach draußen und stellte sie auf den Knien auf die Straße. Der blau Gekleidete man fing an für sein Überleben zu beten. Ein Dicker Mann, mit rotem Bandana hinterfrage seine Gebete. Er duldete keine Gebete bei gefangenen und richtete ihn somit hin. Danach sah er den Jungs in die Augen. Einem Tiefer als dem anderen. Er fragte sie, wer sie seinen, und warum sie verhaftet worden waren. Die Jungs verrieten ihm sofort was mit ihnen passiert war, doch der dicke Mann lächelte nur. Er stellte die drei vor die Wahl. Entweder sie schließen sich ihnen an, oder sie werden auf der Straße verbluten. Die drei zögerten nicht lange und nahmen das Angebot an. Bis zum heutigen Tag, sind sie immer noch stolze Mitglieder der Bloods und versuchen der Gang Ruhm zu verschaffen. Nach längerer Zeit wurde er auf den Rang des Executer's promotet. Er versuchte dort sich weiterhin in die Gang einzugliedern, bis er sich letztendlich zum Hood Boss bewarb.
| Onlinezeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - Open End | N/A | x - 21:00 |
Aufgrund der Aktuellen umstände bin ich lediglich in der nächsten Woche, an Ostern und an den folgenden Wochenenden im RP Anwesend. Dies liegt mit einem Berufschullehrgang zusammen. Ich bin jedoch rund um die Uhr auf Discord und im Forum erreichbar. Das ganze zieht sich noch bis Mitte April. Die oben angegebenen Zeiten sind meine normalen Zeiten wenn ich Arbeite.
| Statement |
Ich danke in erster Linie für das lesen meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Grüße